|
|
||||
|
||||
MC wird ab dann unspektakulär wenn Routine reinkommt, das merken wir bei uns auch..aber dafür gibts ja BWL. An Vaelastrasz beissen wir uns im Moment noch die Zähne aus..derb wie der abgeht.
Zul'Gurrub finde ich eine unterhaltsame Instanz..zumal da auch ein paar ganz nette Items dropen.
|
||||
|
||||
Jop, Zul Gurub ist cool. Vor allem die Boss fights sind intressant. Enttäuschend ist Hakkar, gibt glaub ich keinen einfacheren Boss als den.
|
|
||||
|
||||
Der schwerste Mob in Zul Gurub sind wohl Jin' do der Hexer und Hohepriester Thekal (Tigerboss) .
Die anderen Bosse schaffen wir mittlerweile auf Anhieb, nur bei denen brauchen wir meisstens 2 Versuche. MC ist auch nur noch Routine , wir legen die Bosse beim 1. Versuch (alle! , ausser wir bauen grad mächtigst Scheisse ![]() Leider muss ich ab Donnerstag 6 Wochen an die Grenze - und komm somit nur alle 4 Tage nach Hause... werd über die Zeit wohl nicht viel spielen gehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
naja ich war noch nicht zul und werde so die nächstne paar wochen da auhc nicht hingehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja Rang 10 hab ich schon :>... sind grad in Zul und gewhipt an dem Verhexer, der is schon ganz übel.. auf 30% im zweiten Versuch, naja mal sehen was kommt
![]() |
|
||||
|
||||
lol ^^
und was ist raus geworden ?? |