|
|
||||
|
||||
Kannst auch den Server auf deinen PC klatschen. Dann machst du Server und Client an und mit dem Client verbindest du dich auf 127.0.0.1
![]() |
|
||||
|
||||
...und mein Kumpel muss dann in seinem Client die IP aus meinem rechten Fenster benutzen um eine Verbindung herzustellen, ist das so OK? Brauch er dann auch meine Zugangsdaten?
|
||||
|
||||
Nö, er braucht nur deine IP und den Port. Du musst halt nur Einstellen, dass die Channel ned Passwort geschützt sind usw. Musst dich halt etwas damit befassen und rumspielen an den Einstellungen
![]() |
|
||||
|
||||
Habs gestern hinbekommen. Ist ja geil, klappt hervorragend und ist noch gratis dazu, wie ich es mir vorgestellt habe, erst mal schönen dank!! Allerdings habs ich noch nicht während dem Zocken ausprobiert, wie es dann mit dem Spielesound und dem Gelaber aussieht.
|
|||
|
|||
ich höre meisten musik beim zocken...spielsounds sind alle, bist auf die sprachausgabe auf 0 gestellt (will ja schließlich wissen wann meine gebäude eingenommen werden
![]() ich denke mal ts sound sollte am lautesten sein wenn man vermeiden möchte das sich der gesprächspartner ständig wiederholen muss. Geändert von Earthman (09-11-2005 um 08:01 Uhr). |