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#1
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Kein C&C war wirklich schwer, höchstens unfair, weil die KI cheaten konnte.
Aber gerade der Tiberium Konflikt war eigentlich recht einfach, man brauchte nur etwas Logik, denn die KI machte von der ersten bis zur letzten Mission immer das gleiche. Die Schwierigkeit war lediglich am Anfang, weil der Computer mit Technisch- und Zahlen mäßig überlegenen Truppen angriff. Wirklich schwere Spiele waren Star Craft oder noch etwas älter Panzer General u.s.w. da brauchte man sogar nicht etwas Strategie um zu gewinnen, bei C&C braucht man ausschließlich schnelles Handling mit der Maus und etwas Übung. |
#2
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Auch wenn die KI meist cheatet, trägt es dazu bei den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Heutzutage ist die Art den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen natürlich verpöhnt, aber damals war es okay.
Ich fande einige Missionen auch anfangs recht happig (besonders Ausnahmezustand). Aber bei den CnCs macht die KI, wie Chevy schon sagte immer das selbe, so das man sich nach einiger Zeit locker drauf einstellen konnte. Aber das findet man bei vielen Spielen vor, die man anfangs als schwer einstuft. Greetz Grey |