![]() |
|
|
||||
|
||||
Du aber dortmund is auch hart an der grenze aber immer noch besser als^schalke und 1860 ^^ weil 1 is bayern der beste verein in deutschland und 2 in minga gibts nua oan verein fc bayern ... auf hochdeutsch in münchen gibt es nur einen verein den fc bayern
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
scheiß juve schade aber is halt auch wie im spiel eine sekunde ned aufgepaßt und schon verloren^^ aber ich hab ne frage wo isn da de liste wo steht ab wie vielen einträgen man welcher dienstgrad ist ??? oder gibts sowas ned ?? euer maxe
|
|
||||
|
||||
![]() *gääähn* Fussball, How boring
![]() ![]() ![]() Da keiner mehr da ist gerade, nehme ich mir mal eine Selter, und hinter lasse euch mal eine Aufgabe ![]() Ihr habt 100€ und sollt davon 100 Tiere kaufen. Ein Hase kostet 3€ Ein Huhn kostet 1€ Eine Maus kostet 50 cent Es muss mind. ein Tier von jeder Art dabei sein! Viel Spass beim rechnen ![]() btw, es gibt einige Lösungen, ich habe zumindest schon 3 gefunden^^ So nun gehe ich schlafen, bis später ![]()
|
||||
|
||||
Versteh jetzt nicht das Prob
Kauf dir Hasen 30 Huhn 40 Mäuse 30 Das kann man aber echt beliebig machen Hauptsache ist zum Schluss kommt 100 raus ![]()
|
||||
|
||||
ich bin schlau . ich kauf mir einen hasen ein huhn und den rest mäuse . dann hab ich noch geld für ne maß bei unserem stammtisch