![]() |
|
|
||||
|
||||
und wer ist mal wieder an allem schuld der osten
![]() die kriegen ihre rente obwohl sie bis zum mauerfall nichts eingezahlt haben ![]() ![]() EDIT: achja fast vergessen ich hätte gern ne pizza mit: paprika, salami, schinken, peperoni ![]()
|
||||
|
||||
aber was soll...
ich nehm eine cola
|
||||
|
||||
Zitat:
aber findet oder eher gesagt seht ihr das nicht genauso das, dass total unschlau gemacht worden ist wir eher gesagt ihr ( weil ich ja noch nix einzahle ![]() ![]() würd mir schon stinken ![]()
|
||||
|
||||
Kriegen die Arbeitslosen überhaupt Rente wenn ja wäre das nit ungerecht?
![]()
|
||||
|
||||
gute frage, des wüsste ich auch gerne aber ich glaube nicht
die bekommen dann bis ans lebensende sozialhilfe... also danke für die cola max...
|
||||
|
||||
es gibt wohl kaum arbeitslose die noch nie gearbeitet haben jeder hat eigentlich ( auch wenn es kurze zeit war ) gearbeitet also in die rentenversicherung eingezahlt! Sie kriegen dann zwar wenig aber sie kriegen was
![]() Wenn man garnicht arbeitet weiß ich es selber nicht aber das kann hier bestimmt jemand beantworten, ob man da auch was bekomment usw... ![]() mfg navy
|
||||
|
||||
ja gut wie du gesagt hast dann bekommen sie sehr wenig
und weil des dann nicht zum überleben reicht bekommen sie wohl noch zusätzlich zuschüsse... 60 hat gestern 0:0 gespielt oder?
|
||||
|
||||
ach sei leise alex 60 steigt trotzdem aus der 2.liga auf und dann putzen sie Bayern weil der makay da immer noch nicht getroffen hat
![]() jo und wer zahlt dann so gesehen für sie "wir" ... -.- ist echt fürn ***** eigentlich ![]()