|
|
||||
|
||||
Zitat:
kann net gedanken lesen das du 2 games gg den machtest .....was du allerdings auch nicht erwähnt hattest omg |
|
||||
|
||||
wenn man bisschen denken könnte wäre das wohl klar....
wenn ich vorher erwähne dass es nicht auf der ladder angezeigt wird und ich am gewinnen war...
|
||||
|
||||
Also zum einen ich glaube von mir behaupten zu können, dass ich etwas denken kann, aber das du zwei Spiele gegen den Herren gemacht hast war für mich auch nicht wirklich ersichtlich. Aber auch egal, denn hier soll es nicht um einen Fall von disconnect oder wash gehen, sondern eigentlich um die übernahme vom WOL von XWIS, dass man das jetzt ausgeweitet hat auf den Server, sehe ich gerade noch so ein, aber über einen Disconnect hier zu diskutieren, ist wohl auch nicht der Hit.
Also BtT.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |