|
|
||||
|
||||
Geht doch wieder, Bewegung ist da....
Und bald wird Commnews 5 Jahre alt ![]()
|
||||
|
||||
Bei CNCForen.de fehlen auch nur noch 2 Monate.
|
||||
|
||||
ja, genausoviele wie bei Commnews, wurden zusammen gelaunched
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (28-10-2005 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo eh ^^ nur die Luft ist allgemein von C&C irgendwie raus, es muss ein neuer C&C Teil her...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich muss mich hier bei EEB entschuldigen, dessen Software ich zu Unrecht beschuldigt habe. Auf dem Server lag noch ein altes Backup herum, das für die Fusion mit CnC-HQ gemacht wurde und dann offensichtlich in Vergessenheit geraten ist. Das Alter hinterlässt seine Spuren.
![]() Die 8 Tage ohne Newssystem hätten sich vermeiden lassen, wenn der Dump nicht erst jetzt wieder aufgetaucht wäre, aber die Umstellung an sich war ohnehin geplant. Wie auch immer: EEBs Software ist nicht schuld, sondern viel mehr meine Nachlässigkeit und mangelnde Fantasie. Diese Klarstellung war notwendig, um EEBs PHP-Kenntnisse nicht unfairer Weise zu diskreditieren.
|
||||
|
||||
hmm... auf den Dump hatte ich Sven vor 9 (?) Tagen hingewiesen. Stolperte irgendwie über Google drüber...
|
|
||||
|
||||
Ooops, dann war das doch ein neueres Backup als ich vermutet hatte....
![]() ![]()
Geändert von Sven (28-10-2005 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir fehlt jetzt nur noch, dass man den jeweiligen Autor des Newsposts sieht, dann wäre ich wunschlos glücklich.
![]()
|
||||
|
||||
Wenn es einer solchen einer Kleinigkeit bedarf, um zu deinem vollkommenen Glück beizutragen, dann erledige ich das natürlich sofort, Amosh.
![]()