![]() |
|
|
||||
|
||||
"nein" denn die vogelgrippe ist fast nicht auf den menschen übertragbar und ich hab sehr wenig mit hühnern zu tun...
durchs essen kann man sich nicht anstecken wenn es gebraten gekocht usw... ist ![]() aber hier hast mal nen cafe sascha dann können wir bisschen diskotieren ![]()
|
||||
|
||||
Kaffee nur mit Milch bitte ...bin selbst Süss genug
![]() Zum Thema : Die große Gefahr besteht darin, dass sich genetisches Material von Vogel- und Menschenviren zu einem neuen für den Menschen hochinfektiösen und gefährlichen Virustyp verbinden könnte. Genau dies ist bei der "Spanischen Grippe" von 1918 mit weltweit Millionen von Todesopfern wahrscheinlich schon einmal geschehen. Deshalb sollte man es nicht zu leicht auf die Schulter nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
ja aber sascha man kann sich nicht wirklich davor schützen ok kein hünchen essen aber sonst gibt es einfach wirklich keine schutz möglichkeit
![]() aber zum spaß könnte man ja endlich mal deutschland von der tauben plage befreien ![]() spaß bei seite also das das 1918 auch schonmal war hab ich auch letztens mal gehört aber bewiesen ist da nichts wirkliches! aber wie gesagt es gibt nur wenige wenn sogar keine möglichkeiten sich davor schützen zu können... oder bin ich da falsch informiert? ![]()
|
||||
|
||||
gibs eigentlich schon einen Impfung dagegen?
wenn ja geh ich schleunigst da hin