|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja alle 3 sind gebannt! Ich schätze mal so sind sie gegen seitig quit... Ich bin erstaunt das alles zu lesen! Doch was solls! Ich find das nur komisch, das Agent eigentlich noch keine Karten hat noch geld weder rot! Bei den anderen weiss ich das ja nicht!!! P.S. Ich schlag euch 3 was vor! Macht einfach ein kleiner 3er Turnier! M.F.G Cor ![]() Geändert von Corleone (16-10-2005 um 20:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Woher willste das wissen das er keine Karte hatte?
|
||||
|
||||
Zweimal Signatur und einmal (dunkel) gelb für http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1200725
Es ist auch nicht entscheidend wer angefangen hat. Das mag man als mildernder Umstand aufführen können, in manchen Situationen, aber für einen Temporären Bann reicht das hier durchaus. Ok, anfachen ist vielleicht nicht das beste Wort. Er hat dem Streit nicht direkt angefangen, aber er war durchaus bereit ihn munter weiterzuführen. Indigo hat ihm dem Ball zugespielt, ja. Aber wirklich los ging es erst als er dagegen gehalten hat. Worüber bist du erstaunt? Die Streitkultur ist hier eine andere als auf dem UF, auch wenn ich mich da nicht wirklich auskenne. Jedenfalls erwarte ich von den Usern hier das sie sich gesittet unterhalten - was hier definitiv nicht der Fall war.
Geändert von Chriss (16-10-2005 um 21:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, ich habe mit dem Admin Chriss per PN mich kontaktiert! Ich finde das reicht jetzt! Die 3 User haben ihre Strafe bekommen, also bitte back zum Topic...
P.S. Ich möchte kein spamm mehr hier sehn! M.F.G Cor ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Loft!
![]() Ich bin neu hier und ich will mich bei euch anmelden! Xwis nick: AiRBosS Vorherige xwis-Nicks:keine Vorherige Clans:keine Richtiger Name:Michael Herkunftsland: Deutschland Alter:14 Etwas über mich:Bin groß!!^^ ![]() MSN und/oder ICQ:securitymen@hotmail.de Geändert von AiRBosS (23-12-2005 um 17:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Willkommen aufm board
![]() ja dann wünsch ich dir mal viel glück, dass du genommen wirst ![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück mit deiner Bewerbung
![]() Endlich geht mal wieda was hier
|
||||
|
||||
Willkommen auf dem Board!
Ja wir werden das mal besprechen mit Agent. Wir sagen dir heute oder morgen dan ob du aufgenommen bist oder nicht. |