|
|
||||
|
||||
LoL der axcldawg ist auf rang 1
|
|
||||
|
||||
geht nicht merh lange und er ist resetet
![]() |
|
||||
|
||||
lol der ss is zu erbärmlich
![]() seid ihr auch sicher das er washt ? er hat nur 11 washgames ![]() Zitat:
![]() amastawin: xxxxxxx xxxxxxx xxxx xxxx xxxx xxxxx
Geändert von Naos (24-10-2005 um 09:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
PLZ eine frage,wer ist den KiXaMiXa??
|
||||
|
||||
wer isn mrkilla26
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Hallöchen könntest du mal checken was der "Oranginas" noch alles für nicks hat!?!? Thx
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm zum thema ich hätte gern alle nicks von armeen und dir cncwomen ![]() dann noch von eliteq
|
||||
|
||||
KiXaMiXa:
xxxxx xxxxx xxxxxxx mrkilla26: xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxx xxxxxx = Aschante ![]() Zitat:
![]() eliteq: xxxx xxxxxx xxxx xx
Geändert von Naos (24-10-2005 um 09:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
M.F.G Cor ![]() |
|
||||
|
||||
Grosser Bullshit, der öffentl. IP-Checker ist mal wieder ein Grund für die Spieler nicht aufm Xwis zu spielen. Es geht viellt. die ST-Admins etwas an, wer mit welchen Nicks spielt, aber keinesfalls den normalen User. Selbst wenn was vorgefallen ist sollte das nicht an die anderen user weitergetragen werden - so von wegen Datenschutz usw.
Zumal dann auch noch Fehler gemacht werden... (s.Bsp. Aschante) Ich weiss das jetzt wieder jmd. ankommt und sagt das es aufm WOL 100 IP checker gab, was aber für mich absolut kein Argument zur gleichen Vorgehensweise ist. ![]() |
|
|||
|
|||
Desw. schließen wir den bis wir uns desw. beraten haben.
Sorry Leute, ich melde mich... |