|
|
||||
|
||||
poste halt bis 777 oder wenns dir um die 6 geht bis 6666
![]()
|
||||
|
||||
999 würde ja noch am meisten Sinn machen....
Wo wir gerade von satanischen Zahlen reden: Schon mal Curry-Knacker gegessen? Wir schon. Schon die Zutatenliste lässt schlechtes erahnen, übrigens. ![]() Nachdem er diese gelesen hatte, verlor Chaoskilla alle Kraft und fühlte sich ausser Stande, das Glas zu öffnen. ![]() Das Glas hatte jedoch nicht mit mir gerechnet! Man beachte bitte, wie sich mein pectus auf diesem Bild spannt! Und der erste, der "Pectus mugire non iucundus est!" sagt, kriegt einen auf die Omme. ![]() Da ist der Kram also, geöffnet und bereit. Und leicht abstossend. ![]() Also hinein mit der Gabel. ![]() Ein Stillleben. Ein Chaoskilla, eingefroren in der Zeit. Der präzise Moment, an dem der Curryscheiss seine Geschmacksnerven reizte. Gott schütze uns alle. ![]()
|
||||
|
||||
Hmm ich glaub ich gönn mir weiterhin ne richtige Currywurst.
![]() Aber klasse Idee!!! ![]()
|
||||
|
||||
warum fangen eigentlich alle aufnahmen mit "so" an?^^
da fallen mir auf anhieb gleich 2 signaturen ein in denen dieser satz vorkommt, den man jez nicht sagen, da man ansonsten eine auf die omme bekommt ![]() is das sowas ähnliches wie dieser curry king oder so? egal, die echt3 currywurst mit pommes is dann aber doch am besten ![]()
|
||||
|
||||
Wie wir schon angedroht haben, haben wir den Kram auch erwärmt.
Hier eine fotographische Demonstration ohne Kommentare. ![]() ![]() ![]()
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (12-10-2005 um 20:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe mir fasziniert eure Erlebnisse bis hier angehört.
Seit geraumer Zeit frage ich mich, ob ihr inzwischen im Dunkeln schon grünlich leuchtet... Danke für euren Mut.. Denkt immer daran, ihr macht das nicht nur für euch, sondern für jeden im ganzen Land, seid tapfer Jungs! ![]() PS: Der Link funktioniert nicht ![]()
|
||||
|
||||
fehlt nur ein s im link: http://mosch.s91.deinprovider.de/12.mp3
ansonsten respekt