|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wurden schon ganze Clans hier rausgeworfen weil sie einen Cheater gedeckt haben.....
|
||||
|
||||
Zitat:
was möchtest du mir damit sagen? das BDG stress bekommt weil ein Member Maphack benutzt hat, in einem anderen Spiel wo er sogar in einem anderem Clan ist ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich behaupte mal, dass Sven damit meint, dass du/ihr Rene nicht decken solltet, wo die Beweislage eindeutig ist, ansonsten kann es passieren, dass es eine Strafe für den kompletten Clan von +BDG+ gibt und nicht nur Rene.
Falls ich mich irre, entschuldige ich mich schon vorher. |
|
||||
|
||||
Meine Herren, was mit einem Cheater hier auf dem Board geschieht dürfte mittlerweile im Allgemeinen als bekannt vorausgesetzt werden.
Was nun intern beraten wird ist, ob die Behauptung, dass awin4mofd cheatet, als bewiesen angesehen wird oder nicht. Dazu haltet Strech mit Bossi Kontakt und es werden die Ergebnise vom Strike Team einbezogen. Außerdem will ich hier eigentlich nur noch die Stellungnahme von awin4mofd lesen. Was ich garantiert hier nicht lesen will sind Provokationen egal von wem an wen! Wir benötigen auch keine Mutmaßungen! Und ich glaube auch nicht, das wir hier Advocati diaboli brauchen, das bekommen wir hier bestimmt auch so geklärt. Ein Cheater wird dem Board verbannt, dass ist so und das bleibt so.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (12-10-2005 um 11:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir diskutieren das auch intern und bisher haben wir Cheater rausgeworfen. Ich seh keinen Grund warum das hier nicht so sein sollte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht weil Rene in AR2 nicht im CLAN BDG ist und somit nicht der Aufsicht des Clans unterliegt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer in einem Game online betrügt wird das auch in anderen machen....
|
||||
|
||||
Zitat:
RENE is spielt AR2 NICHT bei BDG Ich hab auch schon online gecheatet und bin ich jetzt auch gebannt? ![]()
|
||||
|
||||
Ein schlechtes Bild fällt auf BDG wenn ihr Cheater im Clan lasst statt sie zu kicken.
|
||||
|
||||
vorallem ist yuri nur das addon von ra2 .. ist ja wohl sehr verdächtig das man es da auch noch macht oder bestreitest du das ? wahrscheindlich geht der maphack trainer für beide spiele
![]() Das beste find ich noch er hat sich quasi selber reportet, dazu sag ich nur nochmal: das ST resetet leute nicht einfahc so zum spass, sondern nur wenn der cheat 100% bewiesen ist. Und awin4mofd hat einen fehler gemacht er hat panzer angegklickt die eindeutig (wenn er keinen cheat hätte ) noch im schatten gestanden hätten sein müssen. Und mit diesem Programm das Olaf entwickelt hat (XGS) kann man sowas nachweisen. |
|
||||
|
||||
Was für ein Bild auf BDG fällt, hängt von der Reaktion des Clans ab. Und um ehrlich zu sein glaube ich, dass die Leader von BDG dies mit Sicherheit in den Griff bekommen.
Und wie schon gesagt wurde, ist RA2 und Yuri nur bedingt als 2 Spiele anzusehen. Da hilft auch das ganze hin und her diskutieren nichts.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (12-10-2005 um 11:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
ist es nicht so das BDG nicht auch ra2 spielt? und das rene bei euch ist? da man in BDG keinen 2ten clan haben darf ( wenn das game auch bei BDG angeboten wird? )
![]()