CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-10-2005, 10:03
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KingAl001
Ihr könnt zwar Konsequenzen für Board verlangen, da ja C&C Community etc. aber hier ausschluss von TCW oder gar kicken aus dem Clan is nicht da das ganze in einem anderen Game war/is wie auch immer.
Psssst....
Es wurden schon ganze Clans hier rausgeworfen weil sie einen Cheater gedeckt haben.....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 12-10-2005, 10:43
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Psssst....
Es wurden schon ganze Clans hier rausgeworfen weil sie einen Cheater gedeckt haben.....

was möchtest du mir damit sagen?

das BDG stress bekommt weil ein Member Maphack benutzt hat, in einem anderen Spiel wo er sogar in einem anderem Clan ist

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Alt 12-10-2005, 10:45
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Ich behaupte mal, dass Sven damit meint, dass du/ihr Rene nicht decken solltet, wo die Beweislage eindeutig ist, ansonsten kann es passieren, dass es eine Strafe für den kompletten Clan von +BDG+ gibt und nicht nur Rene.

Falls ich mich irre, entschuldige ich mich schon vorher.
Alt 12-10-2005, 11:02
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Meine Herren, was mit einem Cheater hier auf dem Board geschieht dürfte mittlerweile im Allgemeinen als bekannt vorausgesetzt werden.
Was nun intern beraten wird ist, ob die Behauptung, dass awin4mofd cheatet, als bewiesen angesehen wird oder nicht. Dazu haltet Strech mit Bossi Kontakt und es werden die Ergebnise vom Strike Team einbezogen. Außerdem will ich hier eigentlich nur noch die Stellungnahme von awin4mofd lesen.

Was ich garantiert hier nicht lesen will sind Provokationen egal von wem an wen! Wir benötigen auch keine Mutmaßungen!
Und ich glaube auch nicht, das wir hier Advocati diaboli brauchen, das bekommen wir hier bestimmt auch so geklärt.

Ein Cheater wird dem Board verbannt, dass ist so und das bleibt so.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (12-10-2005 um 11:08 Uhr).
Alt 12-10-2005, 10:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zitat:
Zitat von KingAl001
was möchtest du mir damit sagen?

das BDG stress bekommt weil ein Member Maphack benutzt hat, in einem anderen Spiel wo er sogar in einem anderem Clan ist

Ich möchte damit sagen, daß wir als Adminteam von BDG Konsequenzen verlangen werden wenn sich die Cheatvorwürfe so bestätigen. Oder meinst du wir wollen hier Clanforen von Clans die Cheater in ihren Reihen behalten?

Wir diskutieren das auch intern und bisher haben wir Cheater rausgeworfen. Ich seh keinen Grund warum das hier nicht so sein sollte.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 12-10-2005, 11:00
Cabal

Zitat:
Zitat von Sven
Ich seh keinen Grund warum das hier nicht so sein sollte.

Vielleicht weil Rene in AR2 nicht im CLAN BDG ist und somit nicht der Aufsicht des Clans unterliegt.

Alt 12-10-2005, 11:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zitat:
Zitat von KingAl001
Vielleicht weil Rene in AR2 nicht im CLAN BDG ist und somit nicht der Aufsicht des Clans unterliegt.
Ah, ja... und das bedeutet dann logischerweise, daß er auch in anderen Games nicht cheaten wird, das hat er nur in RA2 gemacht? Oder wie soll ich das verstehen?

Wer in einem Game online betrügt wird das auch in anderen machen....
Alt 12-10-2005, 11:14
Cabal

Zitat:
Zitat von Sven
Ah, ja... und das bedeutet dann logischerweise, daß er auch in anderen Games nicht cheaten wird, das hat er nur in RA2 gemacht? Oder wie soll ich das verstehen?

Wer in einem Game online betrügt wird das auch in anderen machen....
Damit will ich nur BDG in schutz nehmen, nicht das ein schlechtes Bild auf den Clan fällt (was aber wohl schon zu spät is)

RENE is spielt AR2 NICHT bei BDG

Ich hab auch schon online gecheatet und bin ich jetzt auch gebannt?

Alt 12-10-2005, 11:17
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Ein schlechtes Bild fällt auf BDG wenn ihr Cheater im Clan lasst statt sie zu kicken.
Alt 12-10-2005, 11:19
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
vorallem ist yuri nur das addon von ra2 .. ist ja wohl sehr verdächtig das man es da auch noch macht oder bestreitest du das ? wahrscheindlich geht der maphack trainer für beide spiele
Das beste find ich noch er hat sich quasi selber reportet, dazu sag ich nur nochmal: das ST resetet leute nicht einfahc so zum spass, sondern nur wenn der cheat 100% bewiesen ist.
Und awin4mofd hat einen fehler gemacht er hat panzer angegklickt die eindeutig (wenn er keinen cheat hätte ) noch im schatten gestanden hätten sein müssen. Und mit diesem Programm das Olaf entwickelt hat (XGS) kann man sowas nachweisen.
Alt 12-10-2005, 11:24
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Was für ein Bild auf BDG fällt, hängt von der Reaktion des Clans ab. Und um ehrlich zu sein glaube ich, dass die Leader von BDG dies mit Sicherheit in den Griff bekommen.
Und wie schon gesagt wurde, ist RA2 und Yuri nur bedingt als 2 Spiele anzusehen.
Da hilft auch das ganze hin und her diskutieren nichts.

Edit:
Gut ich pauschalisiere da nicht ganz so extrem wie Sven, auch wenn ich seine Meinung durchaus verstehe.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (12-10-2005 um 11:27 Uhr).
Alt 12-10-2005, 11:27
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
ist es nicht so das BDG nicht auch ra2 spielt? und das rene bei euch ist? da man in BDG keinen 2ten clan haben darf ( wenn das game auch bei BDG angeboten wird? )

Lesezeichen