|
|
||||
|
||||
ich habbheut 8 litter eistee (4x 2litter) gekippt, hör bloß auf mit dem zeuch
|
||||
|
||||
sicher, dass die gelbe haut nicht doch von leberschäden durch die getesteten artikel stammen?
![]()
|
||||
|
||||
Juckt der Kopf immer noch?
![]() |
|
||||
|
||||
Nein und die gelbe Haut habe ich auch nicht mehr.
![]() ![]() Edit: Scheiße!! Ich habe vergessen nach meinem 666 Post aufzuhören zu posten. Schande über mich. ARGH! Dabei wollte ich dich aus Stilgründen das nicht mehr tun. *PÖBEL* Ihr seid Schuld....Ihr alle.....aber jetzt wo die Grenze eh überschritten ist kann ich ja weitr machen.
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (12-10-2005 um 12:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
poste halt bis 777 oder wenns dir um die 6 geht bis 6666
![]()
|
||||
|
||||
999 würde ja noch am meisten Sinn machen....
Wo wir gerade von satanischen Zahlen reden: Schon mal Curry-Knacker gegessen? Wir schon. Schon die Zutatenliste lässt schlechtes erahnen, übrigens. ![]() Nachdem er diese gelesen hatte, verlor Chaoskilla alle Kraft und fühlte sich ausser Stande, das Glas zu öffnen. ![]() Das Glas hatte jedoch nicht mit mir gerechnet! Man beachte bitte, wie sich mein pectus auf diesem Bild spannt! Und der erste, der "Pectus mugire non iucundus est!" sagt, kriegt einen auf die Omme. ![]() Da ist der Kram also, geöffnet und bereit. Und leicht abstossend. ![]() Also hinein mit der Gabel. ![]() Ein Stillleben. Ein Chaoskilla, eingefroren in der Zeit. Der präzise Moment, an dem der Curryscheiss seine Geschmacksnerven reizte. Gott schütze uns alle. ![]()
|
||||
|
||||
Hmm ich glaub ich gönn mir weiterhin ne richtige Currywurst.
![]() Aber klasse Idee!!! ![]()