|
|
|
|
|||
|
|||
|
Geil...
Dass ich das noch erleben darf .So könnte ich endlich mal in den Genuss der Weltherrschaft aus FS kommen (oder?) ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich war heute ma in ar2 das ist jetzt wieder mega fett
![]() im QM verteilen alle neulinge massenhaft free wins weil die 3 min regel beim rushen sinnlos ist jetzt wer unter 3 min aufgibt schenkt einem schön pointz eindeutig das beste was passieren konnte mit dem server ![]() hoffe das yr noch folgt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Juhu.. ich kann auch mal endlich wieder Quikies machen gehen ohne endlos auf die Schnauze zu bekommen
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() MFG Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
einfach nur fett ^^
hoffe das man dann mehrere alte gesichter wieder sieht ^^ hoffentlich wird dann wieder genau so viel los sein wie bei RA2 nur zu schade für den alten WOL....werd ihn vermissen aber naja....kann man nix machen!es ist zeit wieder nach vorne zu blicken |
|
|
||||
|
||||
|
Sind Updates der einzelnen Games auch möglich? Balancing Änderungen usw?
Bei RA2 wär es der Verkaufswert einiger Infanteristen um den Geld-Bug der Klonstätte auszumerzen. Auch der Präsident in einem IBF könnte eine Waffe erhalten, die 0 Schaden macht. Gibt sicher noch mehrere Dinge. |