|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und das nicht nur 3on3 Spiele anstehen ist mir auch klar, nur wenn ich benni jetzt sage er soll nen termin am wochenende reinschreiben obwohl sowohl er als auch ich weiss das da meist keiner da ist, und uns fordert dann wer im 3on3, was dann? also irgendwie überflüssiger comment^^ und wenn wir einen clan fürs wochenende fordern, dann ist das längst genau mit allen membs besprochen damit sicher gestellt ist dass genügend anwesend sind, dann gehen manche erst später weg etc, btw haben wir auch noch nie ein 3on3 fürs wochenende gefordert ![]() diese woche haben wir mittwoch 4 spiele, 1 am donnerstag, und 1 am sonntag abend, allein daran erkennst doch schon für welche tage wir nix absprechen müssen und für welche schon ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das ihr an 3 Tagen könntet, habe ich schon gelesen, aber wegen dieser Montags Regelung sind es effektiv eben nur 2 Tage.
Im Extremfall können doch nur 4 Spiele je Woche stattfinden (2 Forderungen und 2 Herausforderungen) wie kommt ihr dann auf 6? Spielt ihr auch in der ZH Liga?
|
||||
|
||||
|
jo wir spielen auch ZH liga... aber ich seh jetzt nicht wo das problem ist ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist für uns ja nun auch kein weiteres Problem, dass mit der ZH Liga war nur interessenhalber.
Unsere Clans werden sich am Mittwoch 20:00 Uhr treffen und das Game machen. Für uns ist es halt unter der Woche schwer um 23:00 Uhr oder gar 01:00 Uhr speziell bei 2vs2 und 3vs3 Spielen entsprechende Spieler bereitzustellen, da viele im Schichtdienst oder morgens um 5:00 Uhr wieder raus müssen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wie oben gesagt, wir spielen auch gern dienstags viel früher, müsst ihr nur bescheid geben, wir können auch gleich montag um 20 uhr spielen wenn ihr 19.30 gefordert habt und das angekündigt habt, sehe da also nicht so das problem ![]() |