CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 1

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-10-2005, 01:12
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Die Videos müsstet ihr euch eigentlich von der RA-CD holen können. Versucht mal die CD, vor allem die *.mix Dateien in das Verzeichniss von dem FullRa zu packen...
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-10-2005, 15:41
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Käme auf einen Versuch an. Muss nur mal sehn, wo ich meine RA1 Games hingepackt habe... Hab hier vor einigen Monaten alles ausgemistet, was nach Games aussieht.
Was ich gestern bemerkt habe ist, dass man sehr viel Spass daran hat, wenn man einen Sprenglaster aus der eigenen Basis in die Basis des Gegners chronen möchte. Probiert das auch mal aus.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-10-2005, 19:21
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
ich hätt dir auch so sagen können, das das peng macht
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-10-2005, 22:49
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich stell mir das gerade bildlich vor, Junker mit hämischem Grinsen, in Gedanken schon die CPU-Basis in Schutt und Asche sehend, wählt den Spreng-LKW als ziel, die Gegnerbasis als Endpunkt, es macht BOUM, und Junkers Mund ist plötzlich offen, und es kommt ein völlig verdutztes "oops" über seine Lippen...

Geht das eigentlich in AR2?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-10-2005, 13:31
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Chriss

Geht das eigentlich in AR2?
ich glaube schon =)




naja wenn die admins damit einverstanden sind, dass hier gegen die boardregeln verstoßen wird so ist es mir egal
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-10-2005, 13:39
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Chriss hat ja auch nichts beanstandet sondern selber auch zum Thema gepostet.
Die Sprenglaster kann man in RA2 chronen. Ist schon fies, wenn man 9 an der Zahl in die gegnerische Basis chront und der Rest eigentlich von selbst geht.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-10-2005, 20:18
Benutzerbild von Tiberium
Tiberium Tiberium ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Zürich / Schweiz
Beiträge: 116
Tiberium hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tiberium eine Nachricht über ICQ schicken Tiberium eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tib3rium5
hehehehe das gäbe eine schöne massenexplosion
__________________

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de