CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-12-2000, 00:20
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original erstellt von Melvd:
Ja, das stimmt. Das hat sich aber sehr in die Länge gezogen. Komischerweise hat 3Dfx nur NVidia verklagt, obwohl Matrox und ATI genau das gleiche Prinzip benutz(t)en.
Die waren aber im Gegensatz zu NVidia keine großartige Konkurrenz, deshalb denke ich, dass 3Dfx mit einer Klage versucht hat den technologisch fortgeschritteneren Konkurrenten auszustechen, anstatt was Besseres zu entwickeln. Hat ja zum Glück nicht geklappt (hehehe)...
Das ist nicht korrekt... Wieso technologisch fortgeschritten? Das war ganz klar eine Patentrechtsverletzung, darum hat 3DFX auch Recht bekommen... Die T&L-Unit meinst du doch hoffentlich nicht mit technologisch fortgeschritten? Die ist der ärgste Pfusch...

Ich hab mir gestern jedenfalls ne V5500 gekauft, und bin begeistert. Auch wenn sie nicht so schnell ist, ist die Bildqualität doch um einiges besser als bei einer Geforce2. Hab einen direkten Vergleich gemacht. Ein Freund hat sich ne Geforce2 um umgerechnet 1000DM gekauft, während ich gerade mal die Hälfte ausgegeben habe. Und bei mir war das Bild doch um einiges schöner (Quake3, Unreal Tournament, Halflife, NFS5).

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704

Lesezeichen