![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Viktor!!!@Manu: Seit wann können drohnen reden?+ warum kann domy nicht selber grüßen? Achso...letzteres hat sich erledigt in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
Du kleines Baby P.S. WoW Nice Banner jetz zZZz dar war net mal viel unterschied (jaja die lange weile frisst ein auf wa ...)Geändert von Denny (13-09-2005 um 16:27 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
@bossi
klick mal auf ne drone drauf.was die von sich gibt kann in mehreren variationen wiedergegeben werden . :P |
|
|
||||
|
||||
Viktor Alles Gute-für dich.Olli
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
viktoRRRRRRRRRRRRRRRR
![]() alles liebe zum geburtstag, bleib wie du bist
|
||||
|
||||
viki und bleib noch lange bei uns und feier schön^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hio Denkst du ich lass dir diese "ehre" alleine?? Bist nicht der einzigste der so etwas kann! ![]() in diesem sinne: Geändert von Bossi (14-09-2005 um 10:27 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!Jo Ivannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn (//,->) ![]() Alles gute nachträglich mein Freund, sorry war etwas abwesend. Hoffe Du hattest einen feuchten und schönen Tag ![]() Ps. Wir sollten mal zusammen wieder Yuri unsicher machen (//,->) Greetz Aaron
|
||||
|
||||
|
Huch ganz verpennt .... scheiße. Naja trotzdem noch alles gute nachträglich Vik
.MFG DanI
|
||||
|
||||
|
Zitat:
OMFG WAS GEHT HIER AB !!!!!!!!! AARON DU WARST HIER SCHEISS...... Hey brauchst du wieder ein paar jahre um dich mal zu melden oder geht es schneller diesmal bei dir !!!!!!! MELD DICH MAL GANZ SCHNELL MAN |
|
|
||||
|
||||
auch wenn's zu spät kommt *gg*
|
||||
|
||||
|
ich glaub ich g´hatte es auch vergessen sorry