|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ihr habt recht ich bin wohl zu Angeberisch Wollt eigentlich keinen damit ärgern Wollte nur aufmerksamkeit erregen..... Wie man sieht hats geklappt die meisten haben über mich geschrieben ...... Okay,ich geb net mehr an ich werde ja auch jeden Ehern - fast jeden............ ![]() ![]() Bitte Bitte Ich endschultige mich auch: Endschultigung/ Sorry @t all |
|
|||
|
|||
irgendwie blicke ich bei dir nicht mehr durch...
|
||||
|
||||
![]() ich irgentwie auch net abern komischer kautz isser schon
|
|||
|
|||
![]() Nen Komischer KAuz zu sein is wenigstens besserals nen Dummkopf zu sein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() tja devil, wer is nun netter?
er oder ich? ![]()
|
|||
|
|||
![]() hol dir doch nen neuen nick und fang von vorne an
![]() |
|
|||
|
|||
damit wäre er am besten beraten
![]()
|
|||
|
|||
![]() @gordon...
Die Entschuldigung hört sich aber sehr nach Schleimerei an!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Der kommt ins Offtopic !!!
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
tja devil, wer is nun netter? er oder ich? ![]() naja wenn ich s mir so recht überlege.. die VW Fraktion muss zusammenhalten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hehe, vw sei dank
![]() was fährst du eigentlich genau?
|
||||
|
||||
![]() devil
![]() nix... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ahh, ein schwarzfahrer
![]()
|
||||
|
||||
![]() oder/und ein Beifahrer
![]() |
|
||||
|
||||
![]() *g* die berühmten letzten worte des beifahrers: rechts gehts
|
|||
|
|||
![]() nee nee, die österreicher:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> rechts gehts [/quote] erst haider und jetzt... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() heiho
heyheyhey, nun hackt mal nicht auf die oesterreicher rum, die koennen ja auch nix dafuer, dass sie aus dem land kommen ... ![]() aehm, wollen wir nicht nciht mal einen thread aufmachen, da wo jeder sich fuer irgendwelche sachen entschuldigen kann und wo jeder auch die andren member fragen kann, wie die einem finden ??? ![]() so jetzt muss ich nur noch pepi zitieren : wer das glaubt, ist selber schuld ... ![]() c ya [ 18. April 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
|||
|
|||
![]() ich finde den thread gut...der geht von einer theatralischen meisterleistung(gordon) über straftaten(gersultan) bis zur bedrohung von "rechts"(comsubvie)...
![]() der sollte nicht geschlossen werden ![]()
|
||||
|
||||
![]() *lol* na wenn wir deinen Segen haben, geht's ja
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() jo, ich lege meine hand ins feuer
![]()