|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So gut Ich habe mich in aller öffentlich keit bei den gsg9er entschuldigt und alles zurückgenommen wers mir ned glaubt kann bei gsg9 unter bewerbung auf seite 33 nach looken
mfg Stefan Finke Filumost |
|
|||
|
|||
ob das ernst gemeint wafr oder nicht, darüber lässt sich noch diskutieren
![]() aber ok^^
|
|||
|
|||
Hi Hier bewerbe ich mich noch mal ordentlich für den DNV clan.
so zu meinen angaben ![]() Ich heiße Stefan Finke Komme aus bayern bin 14 Jahre alt und mein WWO name is Filumost Meine E-Mail adresse is stefan.finke@freenet.de mein msn benutzername is stefan.finke@freenet.de meine hobbys sind zocken zocken und zocken ich möchte in den clan weil alle die ich bis jetzt von euch kennen gelernt habe voll nett sind ( z.b. Artur Eddy, Alex ) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ps: Ich bin bereit mich für den Clan einzusetzen Geändert von Filumost (06-09-2005 um 21:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sorry es ist wirklich Ernst gemeint
|
|
||||
|
||||
viel glück bei deiner bewerbung
![]() ![]()
|
|||
|
|||
is ok ich glaub dir schon
![]() aber noch was für die zukunft: es gibt nen edit-button, wo du deine beiträge editieren kannst. doppelposts sollte vermieden werden ![]()
|
||||
|
||||
So mal in Auftrage, bis die Anmeldung bei CnC Foren durch ist
Vorname: juan Nachname: failde Wohnort: Bern / Schweiz Haupt-Nick: jusaku888 frühere Clans:destroier at work Andere Nicks: keine E-Mail Adresse: ju_3018_88@hispeed.ch MSN Adresse: ju_3018_88@hotmail.com Homepage: Freiwillige Infos: möchte Yuri bei Euch spielen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusamen mein name ist juan bin 17
in meiner frei zeit treniere ich break danc oder game c&c yuris rache meistens game ich ich wär froh wen ich neue bekantschaften machen könnte und gegen bessere spieler spilen könnte. |