|
|
||||
|
||||
manche leute haben echt langeweile, oder sind blitzmerker
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum S- Mod ...kannste sowas überhaubt noch ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo hab ich auch gesehen, aber so besonders is das ja nicht. Aschante hat seine Sache ja wohl immer gut gemacht und deswegen war mir klar das er, wenn schon kein Admin sicher ein S-Mod ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Schön dann kommt er mal ans [A] en *5000 Punkte grins*
Gratuliere dir, wünsche dir wenig ärger und keine grauen Haare ![]() ![]() Sternchen |
|
||||
|
||||
hmm auch gut, ich war sowieso noch beim Status das er Admin sei ^^ aber halt inaktiver Admin :P
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur Beförderung
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
jo glückwunsch zum wiederaufsteig, aber irgendwie hab ichs mir schon gedacht, als du damals das amt abgegeben hast.
einmal admin immer admin (oder s-mod) ich finds auf jeden fall gut ![]() glückwunsch nochmal
|
||||
|
||||
Danke schön allen für das positive Statement oder auch neue vertrauen... irgendwie werde ich bei sowas ein wenig verlegen...
|
||||
|
||||
Ein roter Aschante? Das würd ich gern sehen
![]() Auch von mir Gratualtion zur Wieder-Beförderung... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat man im TS gehört! ![]() Oder auch nicht!? ![]() in diesem sinne: |