![]() |
|
|
||||
|
||||
viel glück marc wobei ich der meinung bin das du das net unbedingt benötigen wirst ^^
Zitat:
mfg aus den bergen
|
|||
|
|||
hmm ne bannung is doch kein hindernis oder seh ich das falsch herr ösi?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
genau kannste internnachlesen und lasset das thema nun ruhen sonst sind wir bald auch leute durch bann wegen rumgemoser los
![]() |
|
|||
|
|||
jo ich geh dann mal intern nachlesen^^
|
||||
|
||||
Welcome silver123 Viel Spaß bei uns !!! PS; Du hast Post^^
|
|||
|
|||
Entschuldigung an alle gsg9er die ich beleidigt habe und ich nehme alles was ich zu euch gesagt habe zurück
MfG stefan Finke PS: Frieden??? |
|
||||
|
||||
frieden schon, aber ne erneute bewerbung brauchst du glaub ich, nicht schreiben
![]()
|
|||
|
|||
naja ..das ging ja flott..eigendlich wollte ich dir nur noch sagen ..marc..dich hat nie einer gehalten..wenn du schon ein paar mal mit solchen gedanken gespielt hast ..hättest auch schon früher gehen können ..und nicht aus mitleid ..?..bleiben müssen
..aber hier steht ja schon: das du endlich den weg her gefunden hast ...ich wünsche dir alles gute hier..wie schon so oft gesagt..ist das ein klasse clan Lg Bernd |
|
||||
|
||||
bernd..das geht doch nicht gegen AON!
marc hat ziemlich oft mit uns gespielt, war bei uns auf dem TS. es spricht eher FÜR ihn, bei AON geblieben zu sein, er braucht ein heim, wo er sich wohl fühlt und das hatte er bei AON wohl gefunden, sonst hätte er sich eher beworben.
|
|||
|
|||
Zitat:
..vieleicht kam mein posting so rüber ..verzeiflung ...wut ..?..traurig ..?..marc iss ein klasse jung..bin im net böse oder so..er hat ein absoult klasses zu hause gefunden..ich bin ja froh das die jungs wieder spielen können.. @marc jung ..iss nicht bös gemeint von mir ..also ..habe viel spass hier..vieleicht zoggen wir ja mal irgendwann wieder einen zusammen ![]() @sorry wenn mein posting so rüber kam |