|
|
||||
|
||||
soll ich jetzt heulen?ihr spielt euch hier auf als wäre es ein teil eures lebens.
es gibt tausend andere sachen auf der welt für die man traurig sein sollte aber doch nicht für sowas...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum geht es gar nicht. In einen Clan wird viel Freizeit hineingesteckt, man macht viel durch darin, zusammenhalt, interne Streitereien. Gerade als Clan Leader nimmt einen solche dinge mit und braucht Zeit. Emotionen werden hineingesteckt usw. Aber ich muss nicht mehr sagen, TMOA hats aufen Punkt getroffen und Bossi auch, das du das nicht verstehst ist klar. Bernd&Sky ich wünsch euch alles gute, schade aber es ist leider ne schwere Zeit für Yuri. Du kannst dir ja überlegen ob du bei RA3 wieder etwas machen willst, bis dahin vergeht noch viel Zeit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm was soll ich dazu sagen! es ist sehr sehr schade hoffe mal das wir bernd noch in msn in kontackt bleiben bist ein super typ der immer hilft wenn es geht
![]() wünsch dir viel glück weiterhin! Bye bye AoN ![]()
|
|||
|
|||
schade, wieder eoin sehr aufrichtiger clan geht zugrunde...
bye aon ![]()
|
||||
|
||||
...schade das deine bemühungen mehr oder weniger umsonst waren, bernd.
du hast echt alles gegeben, an dir liegs sicher nich!! wünsche euch alles gute, ciaoooo ![]() THE END
|
|||
|
|||
ihr machts einem net leicht..beschimpft mich..gebt mir tier namen ..macht mich fertig
![]() ..leicht fällts einem wirklich nicht ..gard wenn man hier so klasse typen sieht und sie auch kennt ... ..aber es hat nich sollen sein ... ...Herzlichen Dank nochmal an euch !!!!! bleibt so wie ihr seit ..einfach nur natürlich und Klasse !! |