|
|
|||
|
|||
Den aktuellen Patch habe ich schon installiert. Klappt trotzdem nicht.
Fürs online-spielen wird anscheinend noch ein Mini-Patch benötigt. Muss man eventuell irgendwelche Ports (incoming) forwarden damit er den Patch laden kann ? |
|
||||
|
||||
Ups, habe ich da was überlesen.
![]() ![]() Was deine Vermutung mit dem Minipatch betrifft, kann ich nichts zu sagen, ich glaube weniger das es sowas gibt und eine Forwarding Konfiguration kann ich mir auch nicht vorstellen. Deine Router FW ist auch deaktiviert?
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Habe es nun sogar nochmal neu installiert. Diesmal ohne den Patch. Der Updater meint nun "Datei 1 von 2 wird heruntergeladen" und bleibt hängen. Es muß doch irgendwo diesen "Mini-Patch" zum download geben. PS: Router FW ist natürlich deaktiviert. |
|
|||
|
|||
Gibts schon eine Lösung ?
Edit: Ich hab jetzt mal das Modem direkt an PC angeschlossen. Ergebniss: das Mini-Patch wird geladen. Also muss die Lösung mit NAT zusammenhängen. Irgendwelche Ideen ? Geändert von amatt (23-08-2005 um 19:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich hatte das selbe problem
aber ich habe dann Yuris Rache installiert und dann war's weg
|
||||
|
||||
Auf der Yuri CD ist auch der 1.006 Patch mit drauf und es wird dann automatisch gepatched..
![]() Dort direkter DL, vom orginal Server, was immer besser is, als den Patch von ner Fanpage zu ziehen:ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/ und btw. gibts nur einen Patch (keinen Minipatch extra ^^), der entpackt, glaube 9 Dateien nacheinander ausführt und dann wie ich schon sagte ins changelog wechselt - zumindest bei orginalen CDs sollte das so sein. |
|
|||
|
|||
Es gibt definitiv eine Art "Mini-Patch". Dies betrifft wahrscheinlich aber nur den Patchgrabber (das update-tool von westwood). Es ist nur ca. 100-200KB groß. Ohne dies kann Red-Alert2 oder Tiberian Sun nicht übers Internet gespielt werden! Obwohl der aktuelle Patch installiert ist meckert das Game immer noch nach einem update wenn man sich einloggen will.
Egal, mittlerweile bin ich einen Schritt weiter. Es liegt definitiv am Router oder Firewall falls nichts geladen wird. Wenn die Routersoftware nur FTP-Transfer im PASV-Mode unterstützt wird vom Update-Tool nichts geladen ! PS: Kann mir einer noch schnell sagen welche Ports ich für Incoming-Connections forwarden muss. Geändert von amatt (28-08-2005 um 03:39 Uhr). |