|
|
||||
|
||||
![]() Die Adressleiste speichert nur die Daten die manuell dort eingegeben werden, reinkopierte oder über Links ausgewählte Daten werden nicht gespeichert!
|
||||
|
||||
Es gibt eine hosts datei oder so ähnlich mit der manche viren gewisse URLs auf das lokale loopback device umleiten, damit man eben nicht an Antiviren-Programme oder Adaware-Teile rankommt. Ich hab grad keine Zeit um danach zu googeln wo das teil genau ist, aber das sollte eventuell DFÜ-Verbindung spezifisch sein, und wie gesagt, da der Firefox IMHO eigene Verbindungseinstellungen benutzt kann der das vielleicht auch umgeben.
|
||||
|
||||
die hosts datei befindet sich in %systemroot%\system32\drivers\etc
|
||||
|
||||
Du meinst jetzt also das deine eingegebenen Adressen von Seiten wo du warst nicht so speichert das wenn man den anfangsbuchstaben hinschreibt due URL auftaucht?
Naja wenns das wirklich sein sollte ist das ein bissl komisch da es normal funzen müsste. Du hast außerdem oben links neben Lesezeichen den button "Gehe" dort haste 10 URL's aus der chronik wo du dich als letztes aufgehalten hast. Wenns das nich gewesen sein sollte dann big sorry aber ich habs so verstanden. ![]() |
|
||||
|
||||
Hört sich schwer nach nem IE Browserhijacking an, nimm hijackthis nochmal zur Hand und lass es am besten auf nem Trojaner Board prüfen, oder Du checkst den Logfile auf hijackthis.de mit nem Testprogramm durch. Was anderes fällt mir dazu auch nit ein.
![]() |
|
||||
|
||||
also beim IE klebt genau rechts neben der adressleiste son kleiner pfeil der nach unten zeigt. wenn man draufklickt werden einem die letzten 20 besuchten seiten oder so angezeigt. beim firefox is das auch so aber die liste is nach jedem browser neustart leer.