CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 17-08-2005, 14:53
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
über Pletsch habe ich mal das Bonmot gehört: der einzige Brasilianer , der nicht fußballspielen kann...
Naja, im Prinzip kann jeder Profi in der Bundesliga (außer RIedl) Fussball spielen, aber für nen brasilianer ist das schon ziemlich deutsch was Pletsch spielt... Dafür hat er nen Vorteil den sonst so gut wie kein Brasilianer besitzt, er kann kämpfen bis zum umfallen....
Trotzdem halte ich ihn für nicht Bundesligatauglich, er ist zu gut für die 2.Liga aber zu schlecht für die 1., wobei er ein rießen Potential hat, manchmal hat der Spiele drin, da fragste dich ob das wirklich Pletsch ist (habe da vorallem das Spiel letztes Jahr gegen die Bayern im Kopf - Kickernote 1, das Spiel war weltklasse von ihm) würde er immer so spielen wärs ja i.O. aber meistens spielt er halt katastrophal....
Alt 22-08-2005, 23:06
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
also ich frage mich einfach warum dann ein Verein wie Real Madrid der ganz bestimmt die Finanziellen mittel hat nicht einfach den Kobi kauft? Ausserdem ist RC nicht nur wegen seines Schusses bekannt sondern auch wegen seinen Vorstössen und weil er ein beinharter Verteidiger ist.
Alt 23-08-2005, 02:01
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
also ich frage mich einfach warum dann ein Verein wie Real Madrid der ganz bestimmt die Finanziellen mittel hat nicht einfach den Kobi kauft? Ausserdem ist RC nicht nur wegen seines Schusses bekannt sondern auch wegen seinen Vorstössen und weil er ein beinharter Verteidiger ist.
Carlos und ein beinharter Verteidiger lol, der macht in 90 Minuten mehr Stellungsfehler als andere Außenverteidiger in einer kompletten Saison.

Haste 1. auch mal daran gedacht das Kobi in seiner SPielweise nicht allzu auffällig ist für Vereine aus dem Ausland, 2. Real Madrid sowieso fast nur Offensivspieler kauft und 3. der Spielermarkt Bundesliga im Ausland noch nie für großes Interesse gesort hat und kaum Ablösen reingeflossen sind im Gegensatz zu den anderen europäischen Ligen....
Alt 25-08-2005, 14:43
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Jo, die Bundesliga wird kaum beachtet, Bordon, Ismael oder Dede werden nichtmal ins Nationalteam berufen, wenn man dann sieht was für Pflaumen da teilweise rumlaufen...

Btw: Werder is in der Champions League Vor allem dank der ganz starken zweiten Hälfte verdient, ich wette der Chipperfield hattte heut nacht Alpträume von Owomoyela

Mit Hamburg und Mainz rücken noch 2 weitere Mannschaften in den UEFA Cup, diese Saison könnte endlich mal erfolgreich werden.

Gegen 16 Uhr beginnt die Auslosung, die Horrorgruppe wäre wohl:

AC Milan
Chelsea
Werder
Betis

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 25-08-2005, 18:10
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Mit Hamburg und Mainz rücken noch 2 weitere Mannschaften in den UEFA Cup, diese Saison könnte endlich mal erfolgreich werden.
Und das wird sie mit ziemlicher Sicherheit ned, Mainz wird eine ganze Menge Punkte kosten, Werder hat ne starke Gruppe, Schalke auch, würd mich ehrlich gesagt ned wundern wenn beide untergehen in ihrer Gruppe... Die Bayern haben mal wieder rießen Losglück, außer Juve ist da wirklich nix drin...
Alt 26-08-2005, 16:07
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Naja, Mainz wird wahrscheinlich gleich von Sevilla abgeschossen werden und mit Spanien konkurriert Deutschland in der 5 Jahres-Wertung sowieso net.
Alt 26-08-2005, 18:40
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von ONeil
Naja, Mainz wird wahrscheinlich gleich von Sevilla abgeschossen werden
Nun ja, so sicher wär ich mir da nicht

Zitat von Juan de Ramos (Trainer vom FC Sevilla):
Ganz ehrlich, mir sagt die Mannschaft von Mainz nicht gerade viel.

Ich hätte selbst nicht damit gerechnet, dass die Mainzer es bis in die Gruppenphase schaffen. Und "kleine" Mannschaften werden gerne unterschätzt. Siehe Allemannia Aachen letzte Saison

Lesezeichen