|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem halte ich ihn für nicht Bundesligatauglich, er ist zu gut für die 2.Liga aber zu schlecht für die 1., wobei er ein rießen Potential hat, manchmal hat der Spiele drin, da fragste dich ob das wirklich Pletsch ist (habe da vorallem das Spiel letztes Jahr gegen die Bayern im Kopf - Kickernote 1, das Spiel war weltklasse von ihm) würde er immer so spielen wärs ja i.O. aber meistens spielt er halt katastrophal.... |
|
||||
|
||||
also ich frage mich einfach warum dann ein Verein wie Real Madrid der ganz bestimmt die Finanziellen mittel hat nicht einfach den Kobi kauft? Ausserdem ist RC nicht nur wegen seines Schusses bekannt sondern auch wegen seinen Vorstössen und weil er ein beinharter Verteidiger ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Haste 1. auch mal daran gedacht das Kobi in seiner SPielweise nicht allzu auffällig ist für Vereine aus dem Ausland, 2. Real Madrid sowieso fast nur Offensivspieler kauft und 3. der Spielermarkt Bundesliga im Ausland noch nie für großes Interesse gesort hat und kaum Ablösen reingeflossen sind im Gegensatz zu den anderen europäischen Ligen.... |
|
||||
|
||||
Jo, die Bundesliga wird kaum beachtet, Bordon, Ismael oder Dede werden nichtmal ins Nationalteam berufen, wenn man dann sieht was für Pflaumen da teilweise rumlaufen...
Btw: Werder is in der Champions League ![]() ![]() Mit Hamburg und Mainz rücken noch 2 weitere Mannschaften in den UEFA Cup, diese Saison könnte endlich mal erfolgreich werden. Gegen 16 Uhr beginnt die Auslosung, die Horrorgruppe wäre wohl: AC Milan Chelsea Werder Betis
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, Mainz wird wahrscheinlich gleich von Sevilla abgeschossen werden und mit Spanien konkurriert Deutschland in der 5 Jahres-Wertung sowieso net.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat von Juan de Ramos (Trainer vom FC Sevilla): Ganz ehrlich, mir sagt die Mannschaft von Mainz nicht gerade viel. Ich hätte selbst nicht damit gerechnet, dass die Mainzer es bis in die Gruppenphase schaffen. Und "kleine" Mannschaften werden gerne unterschätzt. Siehe Allemannia Aachen letzte Saison ![]() |