|
|
||||
|
||||
5,60€für ne Pizza
|
||||
|
||||
0€, weil es im Praktiker keine Luftmatratzen mehr gab
![]() Das Schlafen wird hart.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
2€ für 4 Belegte Brötchen.Lecker
![]() |
|
|||
|
|||
13€ für spirt und öl für meinen roller (sche*isse teuer geworden....)
|
||||
|
||||
deutschland fan schal für 3,90 €
|
||||
|
||||
26 € für 2 Karbon-Spiegel für meinen Roller
|
|||
|
|||
ca. 3'000 Schweizer Franken für n neuen PC, mit TFT und Drucker. Händlerpreis, versteht sich ;-)
Marke eigenbau. Detailierte Liste kommt später. Nur soviel: AMD x2 Prozzi ![]() Geändert von surfer7 (17-08-2005 um 12:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
3,50 € für nen Döne - München halt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1€ für ne cola im schwimmbad |
|
||||
|
||||
Nu is aber mal langsam gut...
Ich schreib doch hier auch nicht jeden Kaffee den ich in der Firma trinke heir rein. Also: Schreibt hier nicht irgendwelche Kleckerausgaben rein! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennst du das net? Sprit (nicht sprite) ist benzin. N anderes wort für benz. |
|
||||
|
||||
da steht aber net Sprit, sondern Spirt
@Sven: auch wenns den meißten net gefallen wird, aber in ein bis 2 tagen is der sowieso closed. wie bei dem "sag was wahres"-thread |