![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hio
Ja feine sache Patrick! Freut mich das es geklappt hat.....sind ja schon fleißig am Zocken! Wenn du dir nun noch wieder TS raufhaust...dann steht dem Spaß nix mehr im wege! Auf gute zeiten! in diesem sinne: |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Ajoa .... wurd auch Time des Du kommst
Solang ohne Heimat ^^Wellcome !!! |
|
#3
|
||||
|
||||
|
jo spawni wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung
![]()
__________________
![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
spawn hoffe mal das du aufgenommen wirst bist ein netter kerl und mit bisschen train kannst ja vieleicht auch mal gut yuri zocken
*hihi* viel spaß & GL bei den brüdern!
__________________
nom nom nom
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
viel glück auch von mır
__________________
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Na, das ist ja mal was erfreuliches
Schön, das du dich für uns entschieden hast, red, wir haben ja gestern schon das Vergnügen gehabt Good Luck für deine Bewerbung ![]()
__________________
![]() ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Hast du dir das auch gut überlegt? Du weißt schon das du dann erstmal 2 wochen putzen mußt im Stammtisch
Nee mal im Ernst alles erdenklich gute bei deiner Bewerbung^^ Und nicht erschrecken wenn du Bossi im TS hörst, das ist kein Bär das ist wirklich Bossi ![]()
__________________
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! |