CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 15-08-2005, 21:36
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Naja, ist halt vorallem bei den Stürmern ziemlich schwer zu vergleichen, Schalke setzt da eher auf Kraftvolle und Teamspieler wie Kuranyi, Asamoah und Sand... Bayern dagegen auf eher technische Stürmer, die kaum fürs Team arbeiten und Individualisten sind...
Nur ein paar Worte zum Thema Makaay,

wie kommst du darauf, dass Makaay nur die Tore schießt und nicht fürs Team arbeitet? Makaay war letztes Jahr der beste Torvorlagengeber in der BuLi neben Petrov, falls du das noch nicht wusstest

Ansonsten, diese Saison wieder alles auf Bayern

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 15-08-2005, 21:47
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Nur ein paar Worte zum Thema Makaay,

wie kommst du darauf, dass Makaay nur die Tore schießt und nicht fürs Team arbeitet? Makaay war letztes Jahr der beste Torvorlagengeber in der BuLi neben Petrov, falls du das noch nicht wusstest
Ich meine damit nicht Vorlagen geben, mit fürs Team arbeiten meine ich kämpfen, grätschen, nach hinten arbeiten usw.

Vorlagen gibst du als Stürmer fast immer zwangsläufig, meistens sogar unfreiweilig....

Aber z.B. ein Kurth oder ein Jancker sind mindestens genauso wichtig wie Makaay für ihre jeweiligen Teams, nicht weil sie genauso oft treffen, sondern weil sie Räume schaffen, jedem Ball nachgehen, total Mannschaftsdienlich spielen usw.

Zitat:
Ansonsten, diese Saison wieder alles auf Bayern
aufgrund eines solch hochen Etats wie dem von Bayern wäre alles andere ja auch lächelrich, sie sind im Prinzip dazu verdammt in jedem Jahr Meister zu werden, alles andere würde die sportliche Führung Amateurhaft erscheinen lassen....
Eigentlich ist es ja trotzdem lächerlich, wenn man sieht mit welchen Etats z.B. Mainz, Bielefeld und Lautern (die 3 kleinsten Etats) arbeiten und sie trotzdem ansehlichen und zumindest in dem Sinne erfolgreichen Fussball spielen, das sie es zumindest auf ein paar Punkte bringen...
Alt 16-08-2005, 11:29
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
was sagst du eigentlich zum marcelo pletsch biste zufrieden mit dem oder eher weniger?? also in mg war er mehr als ein unsicherheitsfaktor sowas ähnliches wie strasser obwohl strasser is kaum übertreffbar in scheisse spielen^^
Alt 16-08-2005, 12:09
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
was sagst du eigentlich zum marcelo pletsch biste zufrieden mit dem oder eher weniger?? also in mg war er mehr als ein unsicherheitsfaktor sowas ähnliches wie strasser obwohl strasser is kaum übertreffbar in scheisse spielen^^
Pletsch ist eine einzige katastrophe, gegen Dusiburg hat er alle 3 Gegentore verschuldet, gegen Schalke auch schon eins (das zum 2:1 für Schalke, was auch der Endstand war)....
Verstehe nicht was Henke da sieht, da sind mir Hertzsch bzw. Schönheim deutlich lieber, Hertzsch war letzte Saison sehr souverän, ist zwar im Aufbauspiel nicht zu gebrauchen, verschuldet aber so gut wie nie Gegentore und Schönheim das größte Abwehrtalent das wir je hatten, mit 18 Jahren und 1,91m Körpergröße spielt der junge sowas von abgeklärt...
Aber naja, im Grunde wird es am Schluss Henke's entscheidung sein, bisher lag er damit was Neuverpflichtungen angeht ja garnedmal so falsch bis auf Pletsch, Skela ist die beste Verpflichtung der letzten 3 Jahre und Sanogo wird es mittelfristig (wenn er erstmal die Kondition hat) auch in die Startelf schaffen....
Nur das mit Pletsch ist für mich halt unerklärlich....

Aber immerhin scheint man dieses Jahr vorne stark genug zu sein um trotz 3 oder 4 Gegentoren trotzdem gewinnen zu können, was nicht zuletzt am extrem starken Mittelfeld (Sforza, Engelhardt, Skela) liegt...
Alt 17-08-2005, 14:31
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
über Pletsch habe ich mal das Bonmot gehört: der einzige Brasilianer , der nicht fußballspielen kann...
Alt 17-08-2005, 14:53
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
über Pletsch habe ich mal das Bonmot gehört: der einzige Brasilianer , der nicht fußballspielen kann...
Naja, im Prinzip kann jeder Profi in der Bundesliga (außer RIedl) Fussball spielen, aber für nen brasilianer ist das schon ziemlich deutsch was Pletsch spielt... Dafür hat er nen Vorteil den sonst so gut wie kein Brasilianer besitzt, er kann kämpfen bis zum umfallen....
Trotzdem halte ich ihn für nicht Bundesligatauglich, er ist zu gut für die 2.Liga aber zu schlecht für die 1., wobei er ein rießen Potential hat, manchmal hat der Spiele drin, da fragste dich ob das wirklich Pletsch ist (habe da vorallem das Spiel letztes Jahr gegen die Bayern im Kopf - Kickernote 1, das Spiel war weltklasse von ihm) würde er immer so spielen wärs ja i.O. aber meistens spielt er halt katastrophal....
Alt 22-08-2005, 23:06
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
also ich frage mich einfach warum dann ein Verein wie Real Madrid der ganz bestimmt die Finanziellen mittel hat nicht einfach den Kobi kauft? Ausserdem ist RC nicht nur wegen seines Schusses bekannt sondern auch wegen seinen Vorstössen und weil er ein beinharter Verteidiger ist.

Lesezeichen