|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie kommst du darauf, dass Makaay nur die Tore schießt und nicht fürs Team arbeitet? Makaay war letztes Jahr der beste Torvorlagengeber in der BuLi neben Petrov, falls du das noch nicht wusstest Ansonsten, diese Saison wieder alles auf Bayern ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorlagen gibst du als Stürmer fast immer zwangsläufig, meistens sogar unfreiweilig.... Aber z.B. ein Kurth oder ein Jancker sind mindestens genauso wichtig wie Makaay für ihre jeweiligen Teams, nicht weil sie genauso oft treffen, sondern weil sie Räume schaffen, jedem Ball nachgehen, total Mannschaftsdienlich spielen usw. Zitat:
Eigentlich ist es ja trotzdem lächerlich, wenn man sieht mit welchen Etats z.B. Mainz, Bielefeld und Lautern (die 3 kleinsten Etats) arbeiten und sie trotzdem ansehlichen und zumindest in dem Sinne erfolgreichen Fussball spielen, das sie es zumindest auf ein paar Punkte bringen... |
|
|
||||
|
||||
|
was sagst du eigentlich zum marcelo pletsch biste zufrieden mit dem oder eher weniger?? also in mg war er mehr als ein unsicherheitsfaktor sowas ähnliches wie strasser obwohl strasser is kaum übertreffbar in scheisse spielen^^
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verstehe nicht was Henke da sieht, da sind mir Hertzsch bzw. Schönheim deutlich lieber, Hertzsch war letzte Saison sehr souverän, ist zwar im Aufbauspiel nicht zu gebrauchen, verschuldet aber so gut wie nie Gegentore und Schönheim das größte Abwehrtalent das wir je hatten, mit 18 Jahren und 1,91m Körpergröße spielt der junge sowas von abgeklärt... Aber naja, im Grunde wird es am Schluss Henke's entscheidung sein, bisher lag er damit was Neuverpflichtungen angeht ja garnedmal so falsch bis auf Pletsch, Skela ist die beste Verpflichtung der letzten 3 Jahre und Sanogo wird es mittelfristig (wenn er erstmal die Kondition hat) auch in die Startelf schaffen.... Nur das mit Pletsch ist für mich halt unerklärlich.... Aber immerhin scheint man dieses Jahr vorne stark genug zu sein um trotz 3 oder 4 Gegentoren trotzdem gewinnen zu können, was nicht zuletzt am extrem starken Mittelfeld (Sforza, Engelhardt, Skela) liegt... |
|
|
|||
|
|||
|
über Pletsch habe ich mal das Bonmot gehört: der einzige Brasilianer , der nicht fußballspielen kann...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem halte ich ihn für nicht Bundesligatauglich, er ist zu gut für die 2.Liga aber zu schlecht für die 1., wobei er ein rießen Potential hat, manchmal hat der Spiele drin, da fragste dich ob das wirklich Pletsch ist (habe da vorallem das Spiel letztes Jahr gegen die Bayern im Kopf - Kickernote 1, das Spiel war weltklasse von ihm) würde er immer so spielen wärs ja i.O. aber meistens spielt er halt katastrophal.... |
|
|
||||
|
||||
|
also ich frage mich einfach warum dann ein Verein wie Real Madrid der ganz bestimmt die Finanziellen mittel hat nicht einfach den Kobi kauft? Ausserdem ist RC nicht nur wegen seines Schusses bekannt sondern auch wegen seinen Vorstössen und weil er ein beinharter Verteidiger ist.