|
|
||||
|
||||
wir haben leider keinen fahrer gefunden -.-
und allein die bahnfahrt würde jeden von uns 91,00 € kosten schade, wäre echt gern dabei gewesen
|
||||
|
||||
öh nö
![]() war in wacken; ich glaub das reicht mir für dieses jahr ![]() |
|
||||
|
||||
Etwas spät gesehen, aber: Ich war da
![]() War ziemlich geil, auch wenn der Regen etwas später hätte kommen können. Nocte Obducta allein waren der Wahnsinn, wurden dann aber nochmals von Opeth getoppt. Demon of the Fall als Abschluss war nur noch genial, dazwischen noch To Rid the Disease und als Opener Deliverance. Mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht hören ![]() Nocte hab ich aus der ersten Reihe Mitte erlebt und wurde ziemlich geduscht, weil es da noch heiß war und die Securitys permanent Wasser ins Publikum geschüttet haben. Von denen hat man auch noch 2 wunderschöne neue Tracks gehört, die laut eigenem Reden erst auf der übernächsten Platte erscheinen werden.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Nocte Obducta warn für mich die Überraschung 2005, neben Macabre. Von beiden Bands kannte ich vorher kaum was, bis nix.
Ansonsten war´s trotz Schlamm und echt beschissenem Wetter ab Freitag Abend echt geil. GOD DETHRONED warn der Oberhammer, bei den Reitern ging zwar mein Fuß drauf, aber es war der abgefahrenste Mega-Riesen-Moshpit der Welt und überhaupt ein Hammergeiles Breeze. So, mit kaputtem Fuß gehts morgen nachmittag auf nach Gemünden zum Abschluss der Open Air Saison auf´s mächtige UP FROM THE GROUND!!!
|
||||
|
||||
Gut, von denen wusste ich, dass sie genial sind, deswegen hab ich mir auch den Platz ganz vorne erkämpft
![]() Ich fand nur schade, dass sie so wenig Zeit bekommen haben. Die wirklich erstklassigen Lieder wie "und Pan spielt die Flöte" oder "Frühling: Des schwarzen Flieders Wiegenlied" konnten sie deswegen nicht spielen (die ich aber liebend gerne gehört hätte)...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Hoho! Soilwork kommt nach Europa! Na gut, nach dem sie so ca. 381 Auftritte in den USA hatten wurd das auch mal Zeit...
6 Konzerte werden allerdings in Skandinavien sein (Finnland 4 und Schweden 2) und ganze 2 (!) in Deutschland: Hamburg... und.... ESSEN! Jaha! 14.10. ich werde da sein, da hab ich ja das große Los gezogen! Insgesamt waren nur 12 Konzerte in Europa geplant, jetzt sind aber noch welche in England dazu gekommen, wie ich finde wahnsinnig viel! ![]() Aber solange die in der Nähe von Dortmund spielen... ![]() Ich frag einfach mal, spielt noch jemand hier mit dem Gedanken, hinzugehen?
|
||||
|
||||
hhhhmmm.......nö, kommt beides für mich ned in frage. is zu weit weg
Sie spielen aber auch nächstes jahr in wacken. Und da sie da zusammen mit children of bodom, in extremo und den Reitern spielen find ich das billing fürs nächstjährige wacken jetz schon interessanter als das diesjährige ![]() ![]() ![]() ![]() |