|
|||
|
|||
![]() Hi Leutz,
hab bei GMX gelesen, dass es einen kostenlosen Account unter http://www.firstload.de/gratistest mit 4GB Traffic gibt. Habe mich dafür angemeldet um Musik runterzuladen, muss aber noch unbedingt wissen ob dieser Anbieter 100%ig anonym und vor allem sicher ist. Weiß da jemand bescheid? Greetz Bine |
|
||||
|
||||
1. Hallo erstmal auf cncforen.
2. Leider hast du dir hier den falschen Bereich für dein Problem ausgesucht, einer der Admins wird das aber in kürze bestimmt korrigieren. 3. Den Anbieter kenne ich nicht und kann dir von daher keine verbindliche Antworten geben. Aber es gibt doch genügend andere Seiten zum kostenlosen und legalem Download. Edit: Schau mal hier
|
||||
|
||||
Firstload ist wie UseNext legal, schnell und recht günstig.
Nur: Firstload genisst Missvertrauen, Usenext weniger. (das soll aber nicht wertend sein) Zudem musst du wissen, Sabine (BTW: ![]() Du bist bei den meisten Anbietern (auch Firstload) verschlüsselt. Doch welcher UseNet-Anbieter am besten ist, weiss ich nicht.
|
||||
|
||||
Noch ein kleiner, kostenloser und "legaler" Tip:
Man sollte sich immer im Vorfeld Informieren, eh man sich irgendwo registriert und da dies in deinem Fall ja nicht geschehen ist, ist es jetzt sowieso egal. ![]() Die AGBs hast du dir bestimmt nicht durchgelesen. Oder? Zum Spaß habe ich mal etwas gegoogelt und diese Art Filesharing scheint gerade einen Boom zu haben da diese Portale wie nichts, aber auch nur in Deutschland aus dem Boden sprießen. Schöne kleine Kostenfallen, aber da es ja 14 Tage gratis ist paßt das ja schon. ![]() ![]() Was mich ganz besonders daran wundert ist dieser kleine Auszug aus den AGBs: Zitat: 9 Schlussbestimmungen Diese Allgemeinen Vertrags- und Nutzungsbedingungen unterliegen österreichischem Recht. Zitat Ende. Nichts gegen unsere österreichischen Nachbarn und Freunde aber mit deren Rechtssprechung kenne ich mich nicht aus. EDIT: Letztendlich ist es nichts anderes als das Filesharing über Kazaa und Co. nur über einen anderen Weg und ob dies nach österreichischem Recht legal ist möchte ich ehrlich gesagt: Stark bezweifeln! Und außerdem ist man im I-Net nie Anonym, da helfen auch nicht die Proxy-Server, die machen es nur etwas aufwendiger einen ausfindig zu machen.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (08-08-2005 um 15:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
kann sein das bei dir trotzdem die polizei vor der tür steht
habe gehört diese beiden firstload und usenext jeweils einem rechtsanwalt gehören sollen Oo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
www.newshosting.com Auch ein Usenet Provider, allerdings Englisch. Zum Thema Usenet: Fast Alles, was du von dort an MP3's ziehst, ist und bleibt mehr oder weniger ILLEGAL. Wenn du allerdings nur in Newsgroups zum Thema PHP oder sonstigem bleibst, dann is nix illegales dabei. Sobald du ne Datei ziehst dort (Wie zum Beispiel nen Star Wars Film oder ne MP3 von Robby Williams) hast du so gesehn schon was gemacht, was du nicht darfst ...
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (08-08-2005 um 18:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gib mal in Google ohne Einschränkungen auf Deutsch "Usenet Provider" ein und als Ergebnis erhälst du eine Auflistung von Seiten mit den Endungen .com, .net und hauptsächlich .de und diese haben fast alle einen Datumshinweis aus 2005. Genauso wie dein Link. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
aber bei newshosting.com muss man doch zahlen, wollte mich da grad anmelden, aber da steht das jeder gigabyte kostet...
|
|
||||
|
||||
Tut mir Leid, aber der pöse pöse S-Mod muss hier schon mal den Knüppel in den Anschlag nehmen. Ich werd den Thread schliessen, da bekannterweise das Usenet dazu verwendet wird, Warez zu verbreiten.