|
|
||||
|
||||
jo ıch habe rund 3000 euro für schmuck.anzug und verlobungskeleıd ausgegeben und habe das gefühl das noch mehr auf mıch zu kommt
|
||||
|
||||
@Naos du alter angeber :P ich hoffe du fährst ein fitat panda da ist das radio mehr wert als das auto :P
![]() @indygo197 ja da kommt bestimmt noch mehr auf dich zu freu dich schon mal drauf ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
8 Pakete 3DF KS-Steine, 4 Pakete 2DF Steine, 2 Pakete KS-U-Schalen, 12 Pakete Mörtelkleber (oder wie das Zeug halt heissen mag)
|
|
||||
|
||||
Und dann kommt ja noch irgendwann die Hochzeit... das wir dann erst richtig teuer.
![]()
|
||||
|
||||
Kippen ( 4 € )
|
|
||||
|
||||
C&C Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache für 8 Euro (beides zusammen) und Brute Force für XBOX für 8 Euro (neu)
Kippen (BASIX am Automaten 4 Euro (20 stück ^^)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
20€ für was zu essen
|
||||
|
||||
Maxtor 120GB SATA gebraucht - bin gespannt, was da noch drauf zu finden ist
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Autowäsche. Den festgetrockneten Wacken-Schlamm wegzubekommen ist gar nicht so einfach...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |