CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10-08-2005, 23:15
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Also gegen Stuttgart IN Stuttgart ne 4:2 Niederlade finde ich persönlich jetzt ned so schlimm.

Und gegen Nürnberg, die einzigste Mannschaft der Liga die Auswärts mehr Punkte als zu Hause geholt hat daheim mit 1:3 zu verlieren nachdem Seitz und Nerlinger beide je den Pfosten trafen und man nach dem 2:1 hinten aufmacht und noch nen Konter bekommt ist auch ned unbedingt soooooo schlimm....
Ach nöööö, auf einmal ist das weniger schlimm. Weißt du, dass hört sich verdammt nach billiger Ausrede an. Die Spiele gingen verloren, egal aus welchen Gründen auch immer und es waren hohe Niederlagen. Sonst argumentier ich im Bezug auf das Leverkusenspiel mal so: Hätte Du Ri Cha bloß in der zweiten Minute getroffen, hätte Alex Meier kurz vor dem Ausgleich doch noch den Freistoß reingemacht, usw usw. Kommt auf genau dasselbe raus. Aber, wir kennen das ergebnis, ihr habt damals 3:1 verloren und wir jetzt 1:4. na, und? shit happens, aber dafür gleich ne prognose für die nächstn 33 Spieltage zu schluesen, sorry, aber da lach ich mich kaputt. Hättest du nur gesagt, es geht gegen den Abstieg, ja, dann hättest du uneingeschränkt recht bekommen, aber so, ne da lach ich höchstens.

Zitat:
Und aufgestiegen weil sie die Klasse dazu hat? lol, die Eintracht ist wie Köln ne Fahrstuhlmannschaft, regelmäßig zu schlecht für die 1. und zu gut für die 2. Liga....
*gähn* Gegenfrage, fällt dir auch nix besseres ein? Langweil mich net mit solch ollen Kamellen. damit kriegste höchstens irgendwelche Pseudo-Fans in die Knie. Und ich sag dir trotzdem, dass am Ende der Saison die Eintracht drin bleibt, eben weil sie die Klasse. Und wenn nicht, auch recht. Wenn der Verein endlich saniert ist, können wir über höhere Ziele sprechen, wenn das der Preis ist, bitte, zahl ich gern.

Zitat:
Lautern ist nen kompletter Sonderfall....
Ahhhjaaaa, das hört man immer wieder. Immer heists Lautern ist ein Sonderfall. Vielleicht nimmst du mal die Vereinsbrille ab und realisierst, dass Lautern eben nicht die Klasse hat, die dir gerne wünschst. Nein, immer ist es irgendwas anderes, mal sinds die Verletzungen, mal sinds irgendwelche ominösen Schwächphasen der Spieler. Tut mir leid, aber da muß ich hellauf auflachen. Weiß du, ich les solche Sprüche auch regelmäßig im Eintracht-Forum, man wäre ja so toll und würde UI-Cup erreichen usw. usw. Zu denen Leuten kann ich auch nur sagen, werdet endlich realistisch. Das was ihr euch da vorstellt, funkioniert einfach nicht.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 10-08-2005, 23:36
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
*gähn* Gegenfrage, fällt dir auch nix besseres ein? Langweil mich net mit solch ollen Kamellen. damit kriegste höchstens irgendwelche Pseudo-Fans in die Knie. Und ich sag dir trotzdem, dass am Ende der Saison die Eintracht drin bleibt, eben weil sie die Klasse. Und wenn nicht, auch recht. Wenn der Verein endlich saniert ist, können wir über höhere Ziele sprechen, wenn das der Preis ist, bitte, zahl ich gern.
Diese von dir angesprochenen ollen Kamellen sind leider nicht mehr als die Wahrheit...

Zitat:
Ahhhjaaaa, das hört man immer wieder. Immer heists Lautern ist ein Sonderfall. Vielleicht nimmst du mal die Vereinsbrille ab und realisierst, dass Lautern eben nicht die Klasse hat, die dir gerne wünschst. Nein, immer ist es irgendwas anderes, mal sinds die Verletzungen, mal sinds irgendwelche ominösen Schwächphasen der Spieler. Tut mir leid, aber da muß ich hellauf auflachen. Weiß du, ich les solche Sprüche auch regelmäßig im Eintracht-Forum, man wäre ja so toll und würde UI-Cup erreichen usw. usw. Zu denen Leuten kann ich auch nur sagen, werdet endlich realistisch. Das was ihr euch da vorstellt, funkioniert einfach nicht.
Entspricht halt auch leider der wahrheit, das ganze theater rund um wieschemann und co. ist halt auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbei gegangen.... Vorallem die sensibelen Spieler wie Lincoln usw. hat das ganze damals schwer getroffen, da er u.a. auch einer derjenigen war der seine persönlichkeitsrechte abgegeben hat und dadurch sonderzahlungen usw. erhalten hat, ansonsten hätte man wahrscheinlich auch nie so einen spieler bekommen können.
Und es ist wohl auch ned von der hand zu weißen das alle spieler deutlich unter ihrem niveau gespielt haben...
Auch wenn du es ned verkraften kannst aber auch in diesem Jahr ist der Kader stark genug um zumindest um den UI-Cup mitzuspielen, vorrausgesetzt es rufen alle ihr Potential ab... Und unter allen verstehe ich vorallem Sforza, Lembi, Engelhardt und Altintop, dann kann der rest auch schlecht spielen, so lange die schlüsselspieler ihre leistung bringen...
Alt 11-08-2005, 00:01
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Diese von dir angesprochenen ollen Kamellen sind leider nicht mehr als die Wahrheit...
Hat auch keiner widersprochen, nur langsam wirds albern, immer und wimmer wieder geradezu gebetsmüllenartig, diese alten Kamellen immer wieder aufzuwärmen. Dadurch wird deine Position auch nicht besser.

Zitat:
Entspricht halt auch leider der wahrheit, das ganze theater rund um wieschemann und co. ist halt auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbei gegangen.... Vorallem die sensibelen Spieler wie Lincoln usw. hat das ganze damals schwer getroffen, da er u.a. auch einer derjenigen war der seine persönlichkeitsrechte abgegeben hat und dadurch sonderzahlungen usw. erhalten hat, ansonsten hätte man wahrscheinlich auch nie so einen spieler bekommen können.
Und es ist wohl auch ned von der hand zu weißen das alle spieler deutlich unter ihrem niveau gespielt haben...
Auch wenn du es ned verkraften kannst aber auch in diesem Jahr ist der Kader stark genug um zumindest um den UI-Cup mitzuspielen, vorrausgesetzt es rufen alle ihr Potential ab... Und unter allen verstehe ich vorallem Sforza, Lembi, Engelhardt und Altintop, dann kann der rest auch schlecht spielen, so lange die schlüsselspieler ihre leistung bringen...
1. Ist es mir scheißegal, wo Lautern spielt, ich hab meine Mannschaft auf die ich mich konzentriere (naja, vielleicht noch auf Offenbach und Mainz, aus Rivalitätsgründen)
2. Erscheint mir dass doch immer noch als Größenwahn, was du hier abgibst. Fakt ist, dass du seit Jahren (man muß es schon sagen) behauptest Saison für Saison, dass Lauten ganz oben mitspielt und Saison für Saison der Gegenbeweiß angetreten wird und du das nicht einsehen willst.
3. Jedesmal, wenn irgendwas nicht klappt, dass ist immer was dazwischen gekommen, aber niemals willst du einfach mal akzeptieren, dass anscheinend das Potential, was du siehst, nicht (mehr) vorhanden ist. Aber nein, jedesmal ist ein anderer Faktor daran schuld. Gehe ich mal von den letzten Jahren aus, dass Lautern mit einer der Mannschaften die dieses Jahr um den Abstieg spielen und zwar ziemlich ernst. Mag das Papier noch so behaupten, dass ihr nur klasse Spieler hättet, die Realität sagt was anderes aus. Weißt du, ich sehe da schon wieder eine Parallele zur Eintracht. Da gings nämlich jahrelang genauso ab, man wollte hoch hinaus und wo ist man gelandet? Ganz unten, weil man es nicht einsehen wollte (sie hat schlieslich nicht umsonst ihren Spitznamen bekommen). Und genau dasselbe machst du auch gerade. Komischerweise, wenn man sich mal so umhört, immer wieder, abgesehen von den 3 Aufsteigern, immer wieder der Name Lautern genannt, wenn es um die möglichen Absteiger geht. Da muß es doch endlich mal bimmeln.
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 11-08-2005, 02:14
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
1. Ist es mir scheißegal, wo Lautern spielt, ich hab meine Mannschaft auf die ich mich konzentriere (naja, vielleicht noch auf Offenbach und Mainz, aus Rivalitätsgründen)
naja, mit Lautern hast du angefangen

Zitat:
2. Erscheint mir dass doch immer noch als Größenwahn, was du hier abgibst. Fakt ist, dass du seit Jahren (man muß es schon sagen) behauptest Saison für Saison, dass Lauten ganz oben mitspielt und Saison für Saison der Gegenbeweiß angetreten wird und du das nicht einsehen willst.
Vor 2 Siasons hab ich sie auf den 3. Platz getippt, aufgrund des damals noch vorhandenen Potentials (Klose, Lincoln, Lokvenc, Knavs, Hristov) war das durchaus ned ganz weit weg von dem Potential.

Für letztes Jahr hatte ich sie auf Platz 9 getippt, war ich auch ned ganz weit davon entfertn gewesen, wenn man sieht das man sich in den letzten 7 Spielen gehen gelassen hat, als der Klassenerhalt feststand und ned viele Punkte auf den 9.Platz gefehlt haben, wäre das ganze bei einem höcheren Saisonziel mit Sicherheit drin gewesen.

Zitat:
3. Jedesmal, wenn irgendwas nicht klappt, dass ist immer was dazwischen gekommen, aber niemals willst du einfach mal akzeptieren, dass anscheinend das Potential, was du siehst, nicht (mehr) vorhanden ist. Aber nein, jedesmal ist ein anderer Faktor daran schuld. Gehe ich mal von den letzten Jahren aus, dass Lautern mit einer der Mannschaften die dieses Jahr um den Abstieg spielen und zwar ziemlich ernst. Mag das Papier noch so behaupten, dass ihr nur klasse Spieler hättet, die Realität sagt was anderes aus. Weißt du, ich sehe da schon wieder eine Parallele zur Eintracht. Da gings nämlich jahrelang genauso ab, man wollte hoch hinaus und wo ist man gelandet? Ganz unten, weil man es nicht einsehen wollte (sie hat schlieslich nicht umsonst ihren Spitznamen bekommen). Und genau dasselbe machst du auch gerade. Komischerweise, wenn man sich mal so umhört, immer wieder, abgesehen von den 3 Aufsteigern, immer wieder der Name Lautern genannt, wenn es um die möglichen Absteiger geht. Da muß es doch endlich mal bimmeln.
Ich bin ziemlich nahe an der Mannschaft und ich denke mal ich ganz sie daher ganz gut einschätzen und das Potential ist dieses Jahr höcher als letztes Jahr, man hat außer Wiese keinen Leistungsträger verloren und mit Skela und Saogo 2 Top Leute dazu bekommen.

Aha, überall sagst du werden die 3 Aufsteiger genannt und gleich danach Lautern?

Komisch nur das es bei den Wettanbietern ned so is bei den Quoten, wobei es bei denen doch um viel Geld geht...

K´lautern 6,5

M´Gladbach 3,0

Nürnberg 3,0

Mainz 2,50

Köln 1,95

Frankfurt 1,75

Bielefeld 1,5

Duisburg 1,4

schon nen ziemlich großer Unterschied ^^ Im Prinzip heißt das so viel wie alles bis zum fck spielt gegen den Abstieg laut den Wettanbietern die sich da wohl ziemlich weitgehend mit den Mannschaften usw. befassen... Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht von welchem Wettanbieter das ist, hab ich so von nem posting von tm.de übernommen, laut dem user sind das die qouten des wohl größten wettanbieters, also denke ich mal entweder oddset oder betandwin.
Alt 11-08-2005, 12:14
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Ich gebs auf, dagegen is ja selbst die chinesische Mauer harmlos. Bitte, dann glaub was du willst, aber am ende der Saison wird abgerechnet.
Alt 11-08-2005, 12:46
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Wie wärs den mit einer kleinen Wette? Nicht Geld sonder irgendwie etwas was man machen müsste
Alt 11-08-2005, 13:19
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Ich gebs auf, dagegen is ja selbst die chinesische Mauer harmlos.
Gehn dir jetzt schon die Argumente aus?

Zitat:
Bitte, dann glaub was du willst,
Mache ich sowieso, du etwa ned?

Zitat:
aber am ende der Saison wird abgerechnet.
Endlich mal nen wahres Wort, kostet aber 3€

Zitat:
Wie wärs den mit einer kleinen Wette? Nicht Geld sonder irgendwie etwas was man machen müsste
Schlag was vor...
Antworten

Lesezeichen