![]() |
|
|
||||
|
||||
manu nicht nur bestellen auch sinnvoll schreiben sowas wie
max mein lieber sohn bring mir nen capu oder du verlierst deine 50% am stammtisch ![]() ![]() aber hier gerne mama einen capu für dich viel spaß beim arbeiten!
|
||||
|
||||
nur ma ne frage
ist bluesky deine mutter? ![]()
|
||||
|
||||
lol ...
ja hast nicht gewusst ![]() ![]() ![]() rofl ne spaß ist nicht meine mum nur im inet das ist ein insider ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Max, mein Sohn, ich wollte erstmal antesten, ob überhaupt jemand da ist (klopf-klopf)
![]() Nein zizouu. er ist nicht mein Sohn, ich habe ihn kurzerhand "adoptiert", sah ein wenig verwahrlost aus, der Junge ![]() ![]() Ich hoffe, das war sinnvoll genug ![]() Gleich gehe ich erstmal schwimmen , kann auch Arbeit sein, wenn man Kinder mithat*hehe* Ich schaue vieleicht heute abend mal wieder rein. Max, sei so lieb und mach den Stamm ebend auf, danke ![]()
|
||||
|
||||
ist gemacht
und rafael glaub ihr kein wort sie hat mich gezwungen ihr sohn zu werden ![]() ![]() h3h3
|
||||
|
||||
*meeeh ... da bin ich kurz davor, dem chrissi die hammelbeine langzuziehen mit meinen booten, da schmiert mein i-net ab
![]() 2mal neugestartet, modem und router resettet..nix ging mehr ![]() also sry mädels ![]()
|
||||
|
||||
hehehehe kati nene brauchst keine angst ham hab das spielchen dann auch no gewonnen gg meine 2 helis hätten dich platt gemacht aber für den fight hast dir nend rink verdient sag an was du willst und max du hol ma 2 kerzen hier ^^ *allesfürscandlelightdinnerbereitstell*
![]()
|
||||
|
||||
So IkEA besuch beendet, brauche erst mal ein Bier bevor ich mich ans zusammen stecken mache ^^