![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Is ne idee marcel ![]() Muss meine eingerosteten fähichkeiten mal wieder in gang bringen....die male die ich zuletzt gezockt habe ging es recht gut....Ich habe zumindest nicht verloren ^^ So nen kaffee und nen hörnchen bitte! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Welche Fähigkeiten, Sash
![]() Ich muss am WE, wie immer, arbeiten, wäre sonst gerne mit dabei gewesen, naja, ich habe ja bald Urlaub, dann wird sich bestimmt die eine oder andere Stunde finden. ![]() Herman, u'r welcome, das weisst du, also lass dich von Chrissy nicht so sehr ärgern ![]() Man, man in der Zeitung steht auch nur Müll. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Tz tz tz ,,,,,manu...wenn du jetzt keine weibliche pers. wärst, ...na dann hätte dein Arsch aber hochzeit gehabt! Die Fähichkeiten....oja...die guten alten Bossi Fähichkeiten! Wo blöeibt mein Kaffe und das Hörnchen...oder muss ich dir erst ein Hörnchen ziehen`? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
heyy, ich habe den Max hier als Kellner, und ich bin nicht gewillt, dich zu bedienen ...eher ...*schweig*
Aber nach so einer Äusserung, mhhh, also eine Entschuldigung ist das wohl angebracht ![]() Mir ein Hörnchen ziehen ...das müssen wir beide noch ausdikutieren ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ne der max der zieht nie unterwäsche unter das bedienungsdirndel an....das find ich immer etwas erschreckend...der lässt dann immer extra den Bierdeckel fallen und hebt ihn immer so "erotisch" auf! Also Kaffee+ Hörnchen büddeeeeeeeeee in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Max, Max, das hast du aber nicht vor mir, oder ?*rofl*
Ab, anziehen, pronto, ich " bediene" den Sash ebend alleine *hehe* In Dirndl, und ohne Unterwäsche ? ![]() ![]() Was für ein Hörnchen möchtest denn ?Mit Schoko, oder Nuss Nugat, oder Vanille ?Kaffee wie immer , mit Zucker und Milch, richtig ? ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Alles richtig....und das hörnchen bitte mit Nuss Nugat! Achja...und keine unterwäsche....---- ups...da ist mir der Bierdeckel runtergefalölen...BEDIIIINUNG::::::::::::: ![]() in diesem sinne: |