![]() |
|
|
||||
|
||||
Bossi lass uns mal am WE wieder etwas zocken ^^ ich lass mich sogar soweit runter und komm auf eurer TS
![]() Haste Lust?
|
||||
|
||||
Zitat:
womit haben wir das verdient, Marcel ![]() ![]() Thomas, ich muss deinen Befehl leider verweigern, fremd arbeiten ist manchmal sehr interessant ![]() Und nun möchte ich bitte einen Kaffee, und die Tageszeitung, mal sehen, was es heute an News gibt. ![]()
|
||||
|
||||
hunger habe, aber keiner @ home und hab gerade kein bog was zu machen also nutze ich mal den "manu liefert frei haus" dienst und bestell ein döner und ne coke ^^ danköö
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ach hermi da kommt blos wieder ein böser ösi mit ein paar bösen schraub schraubs und macht dir alles putt
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Is ne idee marcel ![]() Muss meine eingerosteten fähichkeiten mal wieder in gang bringen....die male die ich zuletzt gezockt habe ging es recht gut....Ich habe zumindest nicht verloren ^^ So nen kaffee und nen hörnchen bitte! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Welche Fähigkeiten, Sash
![]() Ich muss am WE, wie immer, arbeiten, wäre sonst gerne mit dabei gewesen, naja, ich habe ja bald Urlaub, dann wird sich bestimmt die eine oder andere Stunde finden. ![]() Herman, u'r welcome, das weisst du, also lass dich von Chrissy nicht so sehr ärgern ![]() Man, man in der Zeitung steht auch nur Müll. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Tz tz tz ,,,,,manu...wenn du jetzt keine weibliche pers. wärst, ...na dann hätte dein Arsch aber hochzeit gehabt! Die Fähichkeiten....oja...die guten alten Bossi Fähichkeiten! Wo blöeibt mein Kaffe und das Hörnchen...oder muss ich dir erst ein Hörnchen ziehen`? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
heyy, ich habe den Max hier als Kellner, und ich bin nicht gewillt, dich zu bedienen ...eher ...*schweig*
Aber nach so einer Äusserung, mhhh, also eine Entschuldigung ist das wohl angebracht ![]() Mir ein Hörnchen ziehen ...das müssen wir beide noch ausdikutieren ![]()