|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nein sorry, dann hab ich ihn wohl verwechselt.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch war er ^^ SRY hab zu schnell reagiert. Es geht auch nett hier ![]()
|
||||
|
||||
hm dachte des geht nur bis 200 posts has vorhin wo gesagt ? nimmst es auch net so genau mit den regeln oder ? ach weist was ich mach mir einfach ne doppelreg und die sache is durch. oder bist du n hippie und hast jetz schiss vor mir ? weil für dich alleine würde ich mich gern umbenennen
![]()
|
||||
|
||||
hast du die Ironie in Svens Post etwas überlesen, oder?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Auch du raffst nicht was ich hier sagen will...
Also nochmal, gaaanz langsam und zum Mitschreiben: Wo willst du denn die Grenze setzen welche Nicks erlaubt sind und welche nicht? Mit welcher Berechtigung willst du diese Grenze setzen?
|
||||
|
||||
Nochmal ganz langsam weil du es anscheinend auch nicht raffst Sven
NIEMAND hat etwas von Grenze gesagt Was ich gesagt habe war das man einen HINWEIS einbringen sollte der bei der Reg. gezeigt wird wo man sich die erstellung seines Nicks genau überlegen sollte.
|
||||
|
||||
@lord du hast meine net gesehn ^^
ach komm sven bissel gesunden menschenverstand und fertisch da brauch ich keine richtlinien oder sonst was da brauch ich nur was wie gesagt gesunden menschenverstand. etwas gefühl noch dazu vielleicht nen nicht so zittrigen finger am ban-knopf und alle ham wir ein schönes leben ![]()
|
||||
|
||||
Eben, hippie, man braucht keine speziellen Richtlinien. Genau das ist es - also würd ich vorschlagen ihr hört einfach auf nach welchen zu verlangen
![]()
|
||||
|
||||
ach komm scheissen w doch auf lle richtlinien wir ham eh gesunden menschenverstand ^^ nur wie dann einer mit dem namen lord kagge durchkommt lässt mich irgendwie an dem menschenverstand der person zweifeln die diese reg zulässt und verteidigt.
aber irgendwie is das alles hier auch völlig sinnlos weil du sowieso deinen sturschädel hier durchsetzt und drauf kackst was wir vorschlagen drum können wir auch unsre zeit besser verwenden uns nen lokus und die pralle sonne stellen und einfach mal richtig kacken ne ![]()