|
|
||||
|
||||
Spamthreads schliessen und auf den Müll schmeißen. Oder ev. einen extra Bereich für solche Threads aufmachen in dem kein postcounter aktiv ist.
Regelmäßige Spams härter ahnden. Dadurch würden sich manche User nicht genötigt fühlen den Spammern ihre Meinung zu sagen, weil ersichtlich ist das etwas dagegen getan wird. Würde beide Seiten nicht mehr soviel aufregen (User braucht nicht in jedem Thread was sinnloses von immer denselbe Leute zu lesen, Spammer braucht sich nicht mehr so aufregen weil er von mehreren Seiten angemacht wird, aber von der Exekutive keine Mahnung kommt) |
|
||||
|
||||
Das Thema Beleidigungen hatte doch nichts mit Spams zu tun.....
![]() Da ging es um Karma-Mißbrauch.
|
|||
|
|||
Thats it.
Wüsste auch nicht, dass wir mal einen User wegen Spammens Dauergebannt haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Btw ging es ursprünglich ums härter durchgreifen... zwar speziell bei Beleidigungen, aber was jez das Problem wäre es auch auf Spams auszuweiten kann ich mir nicht vorstellen.... @Naos, ich hab nie von Dauerbanns gesprochen oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Nun, dann frag ich mich, warum diese User, die angeblich Spammerei so sehr stört, nicht Beiträge an die Mods und Admins melden statt die angeblichen Spammer per Karma oder PN zu beleidigen. Oder vielleicht einfach PNs ohne Beleidigungen verschicken und so auf Mißstände hinweisen.
Nebenbei beobachten wir, zumindest in den öffentlichen Foren, schon ob der Spam überhand nimmt oder nicht. Nochmal: Die ganzen Sachen haben nichts mit Spam zu tun - vor allem im aktuellen Fall nicht. lordkakke ist kein Spammer, definitiv nicht. Daß die Leute auf ihm rumhacken hat was mit seinem Nick und seiner Art zu tun - und ich find es recht ungerechtfertigt deswegen beleidigend zu werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sich so einen Namen aussucht ist echt selbst schuld wie naiv kann man sein und nicht die Folgen eines solchen Nicks erkennen? Ich gebe meinem Kind doch nicht den Namen Feuchte wenn der Familienname Pussy lautet, NEIN ich mache mir Geddanken über die Namensgebung was hier von KAKKE nicht gemacht worden ist, jetzt rumheulen ist echt bisseln schwach. Selbst schuld sag ich da.
|
||||
|
||||
Sorry aber das ist dennoch kein Grund für Beleidigungen...
Den Schuh muss sich derksen anziehen und mit den Konsequenzen klarkommen. ZB hätte er ihn einfach auf seine Ignore-List setzen können statt ihm sinnloses Karma mit dämlichen Beleidigungen zu schicken
Geändert von Sven (02-08-2005 um 13:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich mit irgend einem Wort Derksen erwähnt? NEIN Habe ich mit irgend einem Wort auf Derksens Aussagen bezug genommen? NEIN Was hat also Derksen mit dem ganzen zutun? Ich habe nur gesagt das KAKKE nicht rumheulen soll das sich alle über seinen Nick lustig machen, sry FAST alle, und das er mehr als selbst schuld dran ist. Ist eine gewisse Schadenfreude in dem ganzen, für mich, deswegen finde ich es nur geil wie man sich selbst so zur Lachnummer machen kann.