CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Ungarn/Budapest ?
Michael Schumacher 1 6,67%
Kimi Räikkönen 9 60,00%
Fernando Alonso 4 26,67%
ein anderer Fahrer 1 6,67%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-08-2005, 21:41
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ich fande es war ein super Renen Schumi ist gut gefahren konnte leider nicht den Speed von Kimi mithalten,aber es war schon so ok, Alonso war im pech das Auto wollte auf der Strecke nicht so aber auch das ist schon so ok mit diesen Problem kämpfen andere von woche zu woche die podium Bezetzung denke ich war so ok

Alles auf Rot
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-08-2005, 22:46
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Joap, das mit dem Überholen stimmt, aber ok Alonso musste es halt auch mal erwischen . Der arme Coulthard .... ich mag den eigentlich, der is mittlwerweile ganz korrekt geworden . Naja Klien war ja auch net von schlechten Eltern .... der arme Ösi ... Naja ich freu mich schon aufs 1. Rennen in der Türkei. Wird sicher interessant!

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-08-2005, 23:23
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Michael war gegen Rennschluss mal wieder die fahrende Strassensperre. Ralf war über eine Sekunde schneller als Michael bevor er auf ihn traf. Da Ungarn aber eine Strecke ist, wo man nur an wenigen Stellen überholen kann, blieb Ralf die Chance vertan seinen Bruder zu überholen.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-08-2005, 07:44
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Zitat:
Zitat von Junker
Michael war gegen Rennschluss mal wieder die fahrende Strassensperre. Ralf war über eine Sekunde schneller als Michael bevor er auf ihn traf. Da Ungarn aber eine Strecke ist, wo man nur an wenigen Stellen überholen kann, blieb Ralf die Chance vertan seinen Bruder zu überholen.
Michael hätte schneller fahren können, das wurde nachher gesagt, sie haben das Rennen auf den 2. Platz beenden wollen, als noch zu versuchen Kimi einzuholen

schalt RTL ein...
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-08-2005, 14:24
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Ja das stimmt. Naja, fest steht das Schumi`s Reifen trotzdem abgebaut haben und um mal wieder 1. zu werden, müssen die ma Konstanz schnell sein .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-08-2005, 14:34
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Eben
Da müssen die noch hart dran arbeiten. Nur am Anfang schnell sein genügt eben nicht.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-08-2005, 20:16
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Neuer Quali Modus schon nächstes Jahr?

Der erste Vorschlag
Zunächst sollen alle Fahrzeuge in 15 Minuten eine schnelle Runde hinlegen. Die fünf langsamsten Fahrer werden direkt vom weiteren Qualifying ausgeschlossen und den hinteren fünf Startplätzen zugeordnet. Die verbliebenen 15 Fahrer erhalten erneut eine Viertelstunde Zeit, und erneut werden die fünf langsamsten platziert. Die verbliebenen zehn Fahrer konkurrieren dann um die Pole Position. Zwischen den einzelnen Sessions sind fünf Minuten Pause geplant.


Das ist ja wohl der Witz des Tages... :o:
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de