| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Ungarn/Budapest ? | |||
| Michael Schumacher |
|
1 | 6,67% |
| Kimi Räikkönen |
|
9 | 60,00% |
| Fernando Alonso |
|
4 | 26,67% |
| ein anderer Fahrer |
|
1 | 6,67% |
| Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Ich fande es war ein super Renen
Schumi ist gut gefahren konnte leider nicht den Speed von Kimi mithalten,aber es war schon so ok, Alonso war im pech das Auto wollte auf der Strecke nicht so aber auch das ist schon so ok mit diesen Problem kämpfen andere von woche zu woche die podium Bezetzung denke ich war so ok Alles auf Rot ![]()
__________________
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Joap, das mit dem Überholen stimmt, aber ok Alonso musste es halt auch mal erwischen
. Der arme Coulthard .... ich mag den eigentlich, der is mittlwerweile ganz korrekt geworden . Naja Klien war ja auch net von schlechten Eltern .... der arme Ösi ... Naja ich freu mich schon aufs 1. Rennen in der Türkei. Wird sicher interessant!MFG DanI
__________________
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Michael war gegen Rennschluss mal wieder die fahrende Strassensperre. Ralf war über eine Sekunde schneller als Michael bevor er auf ihn traf. Da Ungarn aber eine Strecke ist, wo man nur an wenigen Stellen überholen kann, blieb Ralf die Chance vertan seinen Bruder zu überholen.
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() schalt RTL ein... ![]()
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Ja das stimmt. Naja, fest steht das Schumi`s Reifen trotzdem abgebaut haben und um mal wieder 1. zu werden, müssen die ma Konstanz schnell sein
.MFG DanI
__________________
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Eben
![]() Da müssen die noch hart dran arbeiten. Nur am Anfang schnell sein genügt eben nicht. ![]() |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Neuer Quali Modus schon nächstes Jahr?
Der erste Vorschlag Zunächst sollen alle Fahrzeuge in 15 Minuten eine schnelle Runde hinlegen. Die fünf langsamsten Fahrer werden direkt vom weiteren Qualifying ausgeschlossen und den hinteren fünf Startplätzen zugeordnet. Die verbliebenen 15 Fahrer erhalten erneut eine Viertelstunde Zeit, und erneut werden die fünf langsamsten platziert. Die verbliebenen zehn Fahrer konkurrieren dann um die Pole Position. Zwischen den einzelnen Sessions sind fünf Minuten Pause geplant. Das ist ja wohl der Witz des Tages... :o:
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |