|
|
|||
|
|||
Aber es geht doch darum wer am Ende die meisten frags hat oda nich??Ich mein dann wär das "die meisten töten" garnich falsch
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
ne es geht darum das das Team gewinnt... klar häufig isses so das der letzte überlebende seinem Team zum Sieg verhilft... aber es gibt auch die Variante das man das Kartenziel erfüllt
![]() btw find ich den Beitrag auch ned so schlimm, ausser das er meiner Meinung nach nicht informieren soll das es Esports gibt, sondern das Vorurteil stärken soll die Jugend weiß nichts mit sich anzufangen ausser vorm Pc zu hocken... |
|
||||
|
||||
Und was stimmt an dem Vorurteil nicht?
![]() |
|
||||
|
||||
Es is genauso wie so ziemlich jedes Vorurteil... es trifft wenn dann nur auf einen Teil der bevorurteilten zu.
Ausserdem isses sinnfrei es mit dem esport in Verbindung zu bringen... wäre genauso wie wenn du prof. Tischtennis spielen würdest und man sagt du hast nix anderes zu tun als das....
|
||||
|
||||
Eben, Tischtennis würde ich wirklich nur spielen, wenn ich sonsz nichts besseres zu tun hätte
![]() |
|
||||
|
||||
ich dachte ich nehm lieber Tischtennis als Fußball oder sonst irgendwas... weil sonst wärst du ja wieder mit dem argument gekommen das man sich dabei bewegt
![]()