|
||||
|
||||
ahja, da isser ja^^
Hab den Editor mittlerweile am laufen, und mir den Guide teilweiße zu gemüte geführt. (So elendig viel text!) MP-maps habe ich gebaut, ja, weil ich dachte, SP-maps wären zu schwer. Allerdings seh ich dass das wirklich nicht besonders kompliziert ist. Jedenfalls nicht so arg wies im Guide behauptet wird. Meine ICQ-nummer ist 243767911 Wär cool wenn wir eine kleine Mission zusammenbekämen. Ich kann zwar nichts versprechen, aber ich wüsste auch nicht wieso es nicht hinhaun sollte^^ Rühr dich mal, ich mappe derzeit weiter^^ Und die Fässer währen wirklich überflüssig. Bis auf den optischen Effekt, und der wars eben, den ich wollte ![]() ...ich liebe die verdammten Fässer ![]() Jedenfalls ist es nicht möglich die irgendwie zu aktivieren ohne viel Aufwand. Macht nix. Mit dem Scenarioeditor gehts ja^^
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |