![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
So, damit die ganzen Hobby "Alkis" hier nicht verdursten! Ich öffne nun den Stammtisch wieder! Will aber nix in irgent einer form von den vorfällen hier hören! Also Prost! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Auch der Türsteher ist heute wieder im Hause !
Also bleibt sachlich und führt gepflegte Gespräche .... Porst ![]() |
|
||||
|
||||
na da domy nichtmehr da ist bin ich jetzt alleiniger board sohn also 50% inhaber des lokals ^^
h3h3 die erste runde geht aufs haus danach wírd schön gezahlt ![]() prost und immer schön freundlich bleiben ![]()
|
||||
|
||||
lol hab hier noch den deckel von domy wer bezahlt den nun eigentlich gehen pleite sonst was da schon draufsteht ^^
naja auf nobbis 2000 trinken wir einen ( sein deckelrauskram) so ^^ PROST
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
jep so ist das hmmm...
jetzt hat der eiskalt vergessen zu zahlen naja muss ich halt die preise höher machen damit alles wieder rein kommt ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da sag ich nicht nein
hmm? hat wer ein feuerzeug für mich? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Alter bin ich im Arsch ich werd mich erstmal schlafen legen ^^
|
||||
|
||||
h3h3 marcel aber feuer hast auch keins wie?
![]() morgen musst uns mal erzählen was so gestern abgegangen ist sind ja ganz neugierig hier -g- ![]()
|
||||
|
||||
chris es ist mir eine ehre die die letzte runde einzuschenken
![]() viva la revolution ![]() gehab dich wohl wir haben ja TS und icq ![]()
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (31-07-2005 um 11:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
so denne mal was ordentliches zu essen her ! hunger habe wenns geht ne pizza mit thunfisch, schinken, salami bitte
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |