|
|
||||
|
||||
Also,
es steht in keiner Regel wie lange ein Spiel zu dauern hat. Wenn ein Spieler nach nur 10 Sekunden droppt kann er eine erfolgreiche Winforderung stellen - so sind die ESL Regeln nunmal. Die hat nicht Talla erfunden und auch nicht ich. Fakt ist - soweit ich das beurteilen kann das Talla stink normal gespielt hat. Ich hatte nur 1 Game gegen Ihn und es war sowas von absolut normal gespielt. Einziger Unterschied zu einem "normalen" game war das man nicht wartet bis alle Gebäude down sind wenn 4 ovis inner base stehen und man selber nix hat - dann geht man halt auf quit. So und nun eine extrem überzogene Darstellung: Ich starte ein Game und drücke auf beenden nach ca. 20 Sekunden. Dann habe ich lt. dem Regelwerk nichts falsch gemacht. NICHTS. Das es moralischer müll ist braucht hier nicht disuktiert zu werden. Das ist mir bewusst - aber das hat ja auch niemand gemacht. Es gibt keine Regel die besagt das ein Game mindestens x Dauern muss. Regeln sind da um den grundliegenden Spielbetrieb zu ordnen. Diese sind angeblich in über 800 Games geborchen worden. Das ist unwahr. Schlichtweg unwahr. Was hat die ESL erwartet wenn es eng wird und die Spiele gezählt werden? Die sind doch lang genug im Geschäft um zu wissen was der einzig logische Schluss ist. Mit den vorhandenen mitteln innerhalb der Regeln noch mehr games zu spielen als zuvor. Was bitte ist daran verwerlich? Ich bin mir sicher das nen paar games tatsächlich im Spam verkommen sind und der "Sportsgeist" gefehlt hat im Sinne von Siegeswillen. Aber die Hausnummer 845 ist ungeheuerlich. Am Montag wird es eine abschliessende Klärung geben. Mal schauen was dann passiert. Ich denke wir sollten abwarten. cya |
|
||||
|
||||
Ich hab das ja im anderen Thread schon geschrieben und kann Edelbaum und ahits (in Bezug auf die Regelauslegungen) nur zustimmen. Allerdings war diese Entscheidung jetzt eh so demotivierend, dass sich bestimmt keiner mehr angestrengt hat das Ding noch zu gewinnen.
Evtl sollte man wie spinelli vorgeschlagen hat, etwas anderes zu bekommen und den Vorfall besser abhaken, dabei kommt nun eh nix mehr vernünftiges heraus und man wird sich wenn nur darüber ärgern. Am besten mal mit den ESL-Leuten zusammensetzen und versuchen trotzdem eine EPS zu bekommen; schliesslich sind nur scbw und ccg/zh wirklich aktiv gewesen. Geändert von fadmax (30-07-2005 um 10:36 Uhr). |