|
|
||||
|
||||
@all: Danke für die Blumen - das motiviert doch gleich weiterzumachen
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Beim geplanten Live-View wird das alles noch "harmloser", da die genannten 400 Kb sich dann durch das Streaming auf die gesamte Spieldauer (sprich: 30 Minuten) erstrecken. Mal sehen, vielleicht lässts sichs auch noch weiter schrumpfen. MfG; Minax71
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das will auch nicht - was willst denn Du ?! Geändert von Minax71 (28-07-2005 um 01:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab mich nur vor ner weile mit log4j befasst, und wenn man sich da die ganzen Performance-Überlegungen anschaut die da gemacht werden... Aber es hört sich nicht so schlimm an wie ich dachte, so wie du's beschreibst.
Du benutzt da ja nicht die Game-Engine um das darzustellen, oder?
|
||||
|
||||
Wirklich eine feine Sache, ich bin gespannt
![]()
|
||||
|
||||
@Sven: Danke
![]() Zitat:
![]() MfG; ChaosE
|
||||
|
||||
Wird es auch möglich sein
Zusehen wie viel Munition eine Einheit “gerade“ hat? Wie viel Panzerungs- und Lebensenergie eine Einheit hat? Und ich meine in Echtzeit, also bei Spielzeit 4:36 hat Spieler XXX noch 200/100 Energie und 85/315 Munition u.s.w. Ich finde dass wären wichtige punkte, die auch helfen würden, Misstrauen abzubauen, die sich in letzter Zeit aufgebaut haben. |
|
|||
|
|||
Health und Armor geht prinzipiell, Munition nicht.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wann wäre das den ungefähr verfügbar? Sprich wann ist Realestermin? Oder kommt es mit dem neuen CP? Den dann lohnt es nicht da der CP eh niemals vertig wird wie es scheint.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Im Moment geht es sehr schnell voran, was u.a. daran liegt dass das RL es gerade zulässt. Das ist aber nicht immer so. Leider bekommt man fürs Community-Tools schreiben relativ wenig Geld, so dass ich nebenher auch noch meine Brötchen verdienen muss ![]() MfG; Minax71
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das will auch nicht - was willst denn Du ?! Geändert von Minax71 (29-07-2005 um 09:05 Uhr). |