|
|
||||
|
||||
Und wenn du jetzt auch wirklich noch ne Begründung gibst, sind wir alle zufrieden...
|
||||
|
||||
ja, das wäre wirklich gar überaus freundlich gewesen, wenn du das begründet hättest.
nebenbei, das problem mit "gsg9" ist wohl ein problem des clans - da draußen tummeln sich wahrscheinlich dutzende deutsche clans, die den gleichen namen haben - wer sich selbst einen so "einfallsreichen" namen gibt, muss auch damit klarkommen, dass sich eventuell auf dem gleichen board leute von einem anderen clan mit dem gleichen namen registrieren. dann hier etwas zu posten, dass es auf dem board nur eine gsg9 geben sollte, ist einfach sinnleer. sorry, aber was sollen wir tun? den guten mann bannen? blödsinn. und nun empfehle ich, dass wir hier zum thema zurückkommen, hunter hat immerhin eine frage gestellt, auf die noch keine antwort existiert (und die ich, mangels fachwissen, auch nicht beantworten kann) . diese diskussion hier ist nämlich überflüssig. |
|
||||
|
||||
Ich möchte hier aber nicht an alte Geschichten erinnern, bei denen anders verfahren wurde. (Bann von King Adler aufgrund "Oktron"-Signatur)
Das der hier ansässige GSG9 Clan eine Registrierung mit diesem Nick und den anderen Übereinstimmungen als Beleidigung auffasst kann ich verstehen. Aber lassen wir Ihn wirklich erstmal antworten, evtl kann man die Sache recht einfach aus der Welt schaffen. ![]() EDIT: Und eigentlich gehts doch um den Clantag, den er hier auf cncforen trägt, was ich als Clanleader/-mitglied auch nicht gut finden würde - milde ausgedrückt! Geändert von fadmax (28-07-2005 um 00:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() edit:@mosch: was willst du denn nun damit sagen?
|
||||
|
||||
Fand ich eigentlich sehr verständlich. Es ist eine längere Version von "Tach."
|
||||
|
||||
guten tag ist davon auch eine längere version und?
|
||||
|
||||
Und "Ich heisse dich willkommen" auch. Ich mach den beantworteten und zugespammten Thread jetzt dicht, ne?
|
||||
|
||||
ach verdammt, hab ich mir auch noch selbst widersprochen
![]() nebenbei, stimmt, so eine diskussion bei einem neuen user hatten wir auch noch nicht, soweit ich mich erinnere - zumindest nicht wegen sowas ![]() naja, gut, denke also, wenn hunter einen der admins anschreibt, ist die sache gegessen, oder? dann muss sich hier ja auch keiner mehr unnötig aufregen... |
|
|||
|
|||
...ist in Arbeit.
|