Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Ungarn/Budapest ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 6,67% |
Kimi Räikkönen |
9 | 60,00% |
Fernando Alonso |
4 | 26,67% |
ein anderer Fahrer |
1 | 6,67% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() wieso musste ich darüber jetzt blos Lachen? ![]() Ich hoffe ja doch, das der Mercedes heile ins Ziel kommt, aber vor dem Renault. |
|
||||
|
||||
Ich find's schön, daß mir das so vollkommen latte ist wer da gewinnt und wer die Zielflagge sieht
![]() Ich schau's mir einfach nur gern an ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ausser man parkt sein Fahrzeug zum Start in den letzten Reihen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Solange der "richtige" vorn steht, kann der andere Parken, wo er will.
![]() Meine Sympathien reichen sowieso für einen Silbernen. ![]() |
|
||||
|
||||
naja aber a) parken sie abwechselnd da hinten
b) kommt der andere dann nicht ins Ziel uunnndd Chä) Es mir das egal, am Besten schiessen die Silbernen die Renault ab und Schumi bekommt nen Reifenplatzer ![]() Weiß Blau sind meine Farben ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |