Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Tour 2005 | |||
Lance Armstrong |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 22,22% |
Jan Ullrich |
19 | 52,78% |
Alexander Vinokourov |
3 | 8,33% |
Ein anderer Fahrer (bitte Namen im Thread) |
6 | 16,67% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Armstrong war der beste Tour-de-France-Fahrer aller Zeiten und war sieben Jahre punktgenau unbesiegbar. Aber das ist jetzt vorbei...
Nächstes Jahr wirds eine sehr spannende Tour. Es wird aber viel vom Profil, d.h. den einzelnen Etappen abhängen. Wenn es viele, sehr steile Bergankünfte geben wird, spräche das eher für Basso, Cunego oder Valverde. Geht es allerdings nach den Bergen noch einige Kilometer flach ins Ziel, würde das eher Fahrer wie Winokurow oder auch Rasmussen bevorteilen. Wenn natürlich viele EZF dabei sind, ist das wieder gut für Jan Ullrich. Oder was ist mit den Altmeistern wie Heras, Mancebo, Beloki oder Simoni? Wird auf jedenfall eine spannende Tour, nach dem die große Lichtgestalt des letzten Jahrzehnts weg ist. ![]()
|
||||
|
||||
Nach der diesjährigen Tour mit relativ wenigen EZF Kilometern geh ich für nächstes Jahr wieder von einem normalen Prolog und 2 EZF, evtl. ein Bergzeitfahren darunter, aus....
|
||||
|
||||
nächstes jahr sind die karten neu gemischt, da hat ulle dann endlich die chance zu gewinnen, aber bis dahin kann wieder so viel passieren, muss man mal abwarten.
basso, vino und vorallem auch valverde schätze ich ebenfalls als sehr stark ein, auch rasmussen hat gezeigt dass er sehr stark sein kann, aber da muss man abwarten. war ne geile tour und lance hat verdient gewonnen, ich freu mich aufs nächste jahr |
|
||||
|
||||
bergzeitfahrn is ohne armstrong nur halb so lustig
![]() ich denke man sollte die herren salvoldelli und popovych net vergessen team discovery wird net auseinanderfallen denk ich mal und ob ein neuer im team sich etabliern kann als kapitän möcht ich bezweifeln. mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
habt ihr die neue news gehört, lance soll angeblich discovery geraten haben, ulle zu verpflichten, na das wär nen hammer^^
|
|
||||
|
||||
Woher stammt die Nachricht?
|
|
||||
|
||||
wurd bei der live übertragung am sonntag gesagt, da meinten die kommentatoren auch nur "eine quelle sagte"...
also kA was da dran is, zumal jan ja noch vertrag hat bei t mobile. |