![]() |
|
|
||||
|
||||
ne pöser max
pöser chris geiler domy ![]()
|
||||
|
||||
Moin ...
Nen Kaffee für den "Neuen Türsteher" bitte ... mit Milch & ohne Zucker ... Danke ! Werd ab heute hier mal nach dem Rechten schauen .... nutzt ja nix . Des ganze noch Offiziel ^^ Mal sehn was hier so abgeht ... setz mich mal in die Ecke da ... wart auf die Dinge die da kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Huch, welch dunkle Gestalt sitzt denn da in der Ecke *schreck* ...kein Wunder, das hier keiner reinkommt *hehe*.
Mach mal ein freundliches Gesicht , dann traut sich bestimmt hier jemand rein ![]() Ich möchte auch einen Kaffee bitte ... ![]()
|
||||
|
||||
*gäääääääääääähhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn*
soooo grad auf gestanden ^^ manu haste ma n frühstück für mich?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nöööö, guck mal uff die Uhr
![]() ![]() Hehe, unser neuer Türsteher ist eingeschlafen *rofl* ...der schnarcht voll ![]() Junior, mach den mal wach, ich traue mich nicht *hehe*
|
||||
|
||||
ne du manu vor dem hab ich ja selber angst
meinste ich fass den noch an ??? ![]()
|
||||
|
||||
mhhhh. was machen wir denn bloss nun
![]() Ich schleiche mich mal an, und schütte ihm kaltes Wasser ins Gesicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol dann kommt ja keiner mehr hier rein wenn so einer vorm stammtisch steht
![]() ![]() ![]() joke ja hier ein cafe geht aufs haus
|
||||
|
||||
ne coke fix fix fix fix arghhhhhhhhhhhh ich verdurste ...... verdammt ist nen döner mit tabasko scharf oha -.- hab ne wette verloren muss nun dies scheiß ding essen also wasser bereitstellen ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
hier hast ne coke!
hmmm und genau ich stell mal unserem tisch eine große kalte platte hin hab hunger und ich hoffe ihr auch schaff ich ja niemals alleine! ![]()
|
||||
|
||||
gut ;-) <<< auch hunger habe ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |