Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Tour 2005 | |||
Lance Armstrong |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 22,22% |
Jan Ullrich |
19 | 52,78% |
Alexander Vinokourov |
3 | 8,33% |
Ein anderer Fahrer (bitte Namen im Thread) |
6 | 16,67% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja der französische ausreißer wars ja heut gg hatte die mumu wieder recht ^^ naja am wochenende wirds nomma heiß hergehn und spätestens sonntag abend wissen wir mehr ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
Möglich ist das schon. Nach Aix-3-Domaines hat Jan Armstrong ja schonmal Zeit abgenommen. Eine beherzte Attacke zusammen mit einem oder 2 anderen Mitfavoriten auf der Königsetappe und man kann auch vielleicht 1min30 oder sogar mehr aufholen. Und wenn es beim letzten Zeitfahren schön warm ist, bin ich der Meinung kann Jan bis zu 2 Minuten auf Armstrong rausfahren. Die Vorraussetzung für all das ist natürlich, daß Jan nicht mehr durch seine Sturzverletzungen behindert wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() 3 franzosen unter den top 4, aber war zu erwarten. naja, 4 minuten kann man immer aufholen, speziell wenns nochmal in die berge geht bald. aber man muss klar sagen, ulle muss sich dann steigern oder lance muss nen fehler unterlaufen, sei es defekt/sturz, was immer passieren kann oder einfach ne schlechtere leistung, wobei ich den eindruck im mom nicht habe, aber bis paris ist noch alles möglich. Zitat:
einer 1a verfassung sind, was die an der spitze immer leisten is nur genial. schade das boonen aufgeben musste, aber ging nicht mehr nach dem sturz |
|
||||
|
||||
Ulrich, Vino, Klöden haben alle bis auf Armstrong am ersten großen berg abgehängt, Armstrong ist alleine und Nardello ist noch einiges voraus.
Das sieht gut aus... ich bin sehr gespannt ob sie das durchhalten ![]()
|
||||
|
||||
Tja leider haben sie es nicht ganz durchhalten können.Ullrich wurde 4. mit 15 Sek auf Armstrong,Klöden und Wino um einiges weiter hinten und von Nardello keine Spur mehr im Ziel
![]() Wenigstens hat nicht Armstrong sondern Georg Totschnig gewonnen und es war auch erfreulich zu sehen,dass Ulle,wenn er fit ist,zumindest mithalten kann und er hat seinen Konkurrenten Zeit abnehmen können (Ausnahmen Armstrong und Basso) ![]() |
|
||||
|
||||
Boah, klasse wie mein Landsmann heute die Welt hinter sich gelassen hat
![]() ![]() Ullrich war heute auch relativ stark, obwohl er die letzten Meter eingebrochen ist und Armstrong sein Ding wieder klar durchziehte ![]()
|
||||
|
||||
das war ne gute vorstellung, sowohl von ulle, dem team, Totschnig, für den es
mich sehr freut, aber eben auch mal wieder von lance. seine form is absolut top, als ich den antritt am ende nochmal gesehen wie er den basso noch abgezogen hat und vorher noch ulle ( trotz guter leistung ), da muss man großen respekt zollen. ich hatte gehofft das ulle nen bisl was gutmachen kann, die situation war ziemlich gut eigentlich, sogar das wetter hat mitgespielt. aber k, lance is in einer herausragenden form und im mom einfach besser als ulle, da kann man nichts machen. ich freu mich trotzdem auf die nächste (n) etappe (n). |