|
#8
|
||||
|
||||
|
jo das freut mich auch das unser clan wächst aber den anderen clans hoffen wir doch, dass es ihnen auch gut geht, sonst haben wir später eine riesen überzahl was gar keinen spass mehr machen würde^^ meinste nicht auch arthur??
mfg Mirco |